Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

USA schrieb:
Du stück Scheisse du verdammtes!
Bist du so dumm!?!?!?!?
Ich habe "du sollst nicht stehlen" als Beispiel genommen. Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind.
Wenn du dein Microhirn mal kurz anstrengen würdest, würdest du wissen das "nächstenliesbe" kein Gesetz sein kann, du masslos übertriebenes dummes Kind. Ich glaub nicht das man ins Gefängnis koimmt, wenn man einen hasst, solang du ihn nicht verletzt.

Ich will dich nur kurz an was erinnern was du vorhin geschrieben hast!
USA schrieb:
...Die 10.Gebote sind Heute Gesetz du vollidiot!...

Und danach schreibst diesen text hier:

USA schrieb:
..Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind...

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Muss man das etwa verstehen?

Lasst doch Gugica sein, es ist seine Meinung, und ich respektier sie und muss ihn zum Teil auch recht geben, wegen der Kirche oder Moschee anstatt Krankenhäuser.

Don Corleone schrieb:
Lasst doch Gugica sein, es ist seine Meinung, und ich respektier sie und muss ihn zum Teil auch recht geben, wegen der Kirche oder Moschee anstatt Krankenhäuser.

Manche Leute akzeptieren halt andere Meinungen nicht. Ich kann Gugi verstehen, ich persönlich gehe nicht oft in die Kirche, aber ich bin gläubig. Was nützt es jemanden jeden Sonntag in der Kirche oder jeden Freitag in die Moschee zu gehen und so tun als ob man gläubig ist. Bin mir sicher dass viele dort hingehen um gesehen zu werden.

Vera schrieb:
Don Corleone schrieb:

Manche Leute akzeptieren halt andere Meinungen nicht. Ich kann Gugi verstehen, ich persönlich gehe nicht oft in die Kirche, aber ich bin gläubig. Was nützt es jemanden jeden Sonntag in der Kirche oder jeden Freitag in die Moschee zu gehen und so tun als ob man gläubig ist. Bin mir sicher dass viele dort hingehen um gesehen zu werden.
Ich gehe auch nicht jeden Freitag in die Moschee, und 5 mal am Tag beten habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust dazu, mache vieles nicht, aber bin trotzdem gläubig.

Gugica schrieb:
USA schrieb:
Du stück Scheisse du verdammtes!
Bist du so dumm!?!?!?!?
Ich habe "du sollst nicht stehlen" als Beispiel genommen. Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind.
Wenn du dein Microhirn mal kurz anstrengen würdest, würdest du wissen das "nächstenliesbe" kein Gesetz sein kann, du masslos übertriebenes dummes Kind. Ich glaub nicht das man ins Gefängnis koimmt, wenn man einen hasst, solang du ihn nicht verletzt.

Ich will dich nur kurz an was erinnern was du vorhin geschrieben hast!
USA schrieb:
...Die 10.Gebote sind Heute Gesetz du vollidiot!...

Und danach schreibst diesen text hier:

USA schrieb:
..Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind...

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Muss man das etwa verstehen?

Ja ich hab halt nicht so gemeint. Mich hat nur aufgeregt das er wieder reden muss als wäre er etwas, drum hab ich das mit den ^10 Geboten geschrieben, aber es ist ja wohl logisch das nicht alle Gebote Gesetz sind.

Ich rede so als wäre ich etwas?
Was hast du eigentlich für komische Komplexe....

Wie wärs, wenn du demnächst einfach mal das schreibst was du auch wirklich meinst und keinen Bullshit verzapfst und dann Leute einfach so beleidigst... und du regst dich über Leute auf, die keinen Respekt vor der Kirche haben. Selber haste auch kaum Respekt vor anderen Menschen, gerade weil du es warst, der hier einen dummen Fehler gemacht hat.

Ach leute...hab euch lieb und mehret euch...das steht sogar schon in der bibel :mrgreen:

Na los USA und Helenic...singt mit mir

KUMBAYA MY LORD
KUMBAYA
KUMBAYA MY LORD
KUMBAYA

ICH WILL PIMPERN GEHN
KUMBAYA
ICH WILL PIMPERN GEHN
KUMBAYA

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben