Hellenic schrieb:USA schrieb:Alles schwachsinnige Phantasiebücher, die den Menschen erzählen wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben und die,
Die Bibel dazu da um den Menschen zu zeigen wie sie ihr Lebneb zu ?eben haben? :roll:
In der Bibel stehen Geschichten über, z.B Gott oder Petrus, oder wie alles anfing. Solche Sachen stehen in der Bibel doch keine Texte die einem Sagen das er sein Leben danach zurichten hat. Ok es steht vllt. drinnen, dass du im Leben nicht stehlen sollst, dass ist aber keine Art dir zu zeigen wie du leben solst, sondern das ist Gesetz.
Da steht so gut wie nur Zeugs drin, dass dir sagt wie du sein sollst. Die ganzen Geschichten haben alle ihre Moral und Regeln. Die 10 Gebote, du sollst enthaltsam sein du sollst dies und bla bla bla...
Du gehörst auch zu denen, die keine 3 Seiten aus der Bibel gelesen haben, aber angeblich totale Christen sind.
USA schrieb:Hellenic schrieb:USA schrieb:Alles schwachsinnige Phantasiebücher, die den Menschen erzählen wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben und die,
Die Bibel dazu da um den Menschen zu zeigen wie sie ihr Lebneb zu ?eben haben? :roll:
In der Bibel stehen Geschichten über, z.B Gott oder Petrus, oder wie alles anfing. Solche Sachen stehen in der Bibel doch keine Texte die einem Sagen das er sein Leben danach zurichten hat. Ok es steht vllt. drinnen, dass du im Leben nicht stehlen sollst, dass ist aber keine Art dir zu zeigen wie du leben solst, sondern das ist Gesetz.
Da steht so gut wie nur Zeugs drin, dass dir sagt wie du sein sollst. Die ganzen Geschichten haben alle ihre Moral und Regeln. Die 10 Gebote, du sollst enthaltsam sein du sollst dies und bla bla bla...
Du gehörst auch zu denen, die keine 3 Seiten aus der Bibel gelesen haben, aber angeblich totale Christen sind.
Die 10.Gebote sind Heute Gesetz du vollidiot!
Du sollst nicht stehlen! Wenn du dies heute machst, wirst du bestrafft, genauso wie es in der Bibel steht. Ich hab mehr als nur 3 Seiten gelesen, aber ich müsste nur 1 Lesen um mich vor dir rechtzufertigen was ich überhaupt nicht müsste.
Einfach nur eine Scheisse die du da wieder zusammen tust.
Schon wieder kommst du mit deiner "ich weiss alles, bin der beste....." Scheisse. Du tust so als würdest du irgentwas wissen.Du bist einfach nur ein Möchtegern Intelektueler der sich selbst als den besten sieht.
Achja und nochwas! Ich lebe nicht nach der Bibel, Ich hab sie nur ein paar mal gelesen. Also wenn da steht "ich soll....", dann werd ich mich kaum ändern, ich lebe nur nach den Gesetzen.
VaLeNtInA schrieb:Gugica schrieb:Den im buddhismus wird gelehrt das nichts über niemandem steht und das ein strohhalm genauso wichtig ist wie ein mensch!
Wow....wenn ein Strohalm genaus so wichtig wie ein Mensch ist, dann kann der Mensch wohl nicht so wertvoll sein.... 8O
Hellenic schrieb:USA schrieb:Hellenic schrieb:USA schrieb:Alles schwachsinnige Phantasiebücher, die den Menschen erzählen wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben und die,
Die 10.Gebote sind Heute Gesetz du vollidiot!
Du sollst nicht stehlen! Wenn du dies heute machst, wirst du bestrafft, genauso wie es in der Bibel steht. Ich hab mehr als nur 3 Seiten gelesen, aber ich müsste nur 1 Lesen um mich vor dir rechtzufertigen was ich überhaupt nicht müsste.
Einfach nur eine Scheisse die du da wieder zusammen tust.
Schon wieder kommst du mit deiner "ich weiss alles, bin der beste....." Scheisse. Du tust so als würdest du irgentwas wissen.Du bist einfach nur ein Möchtegern Intelektueler der sich selbst als den besten sieht.
Achja und nochwas! Ich lebe nicht nach der Bibel, Ich hab sie nur ein paar mal gelesen. Also wenn da steht "ich soll....", dann werd ich mich kaum ändern, ich lebe nur nach den Gesetzen.
Hahaha.. du Kauz... die 10 gebote sind Gesetz.. das wäre hart. Gut dass du einfach keine Ahnng hast. Kennst die wohl nicht mal.
Seit wann ist es denn in Deutschland verboten seinen nächsten nicht zu lieben? Oder Ehebrechen.. auch erlaubt genau wie einen anderen Gott haben oder seine Eltern nicht zu verehren.
Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.
Hellenic schrieb:@ USA
Im Gegensatz zu dir ist jeder hier ein Intelektueller.... :roll: :roll: :roll:
Du willst die Bibel ein paar mal gelesen haben... du bist auch ein ziemlich schlechter Lügner.. kleiner "Christ"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen