Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

Ach wen juckt denn das ganze Gelaber über Religion und son Krams.. als ob auch nur ein einziger von euch die Bibel, den Koran oder die Thora gelesen hat und geschweige denn auch etwas davon verstanden hat. Alles schwachsinnige Phantasiebücher, die den Menschen erzählen wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben und die, die ganz oben in der Glaubenskette stehen, glauben eh nicht an den Scheiß, weil sie es sind, die diesen Mist schreiben und es so gestalten, dass sie möglichst reich davon werden, wenn alle Bauern dieser Welt sich nach diesen Büchern richten würden.

Naja...es gehört sich zwar nicht, aber die figur "Gott" ist doch angeblich so gnädig sein...dann dürfte es ihm doch nichts ausmachen!

Meine meinung dazu:

Hätte der pfaff mich rausgeschmissen, ich hätt ihm in seinen beichtstuhl geschissen und den altar vollgekozt!!!

Scheiß Kirchen...scheiß religionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hellenic schrieb:
Ach wen juckt denn das ganze Gelaber über Religion und son Krams.. als ob auch nur ein einziger von euch die Bibel, den Koran oder die Thora gelesen hat und geschweige denn auch etwas davon verstanden hat. Alles schwachsinnige Phantasiebücher, die den Menschen erzählen wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben und die, die ganz oben in der Glaubenskette stehen, glauben eh nicht an den Scheiß, weil sie es sind, die diesen Mist schreiben und es so gestalten, dass sie möglichst reich davon werden, wenn alle Bauern dieser Welt sich nach diesen Büchern richten würden.

So ähnlich seh ich es auch!!!

Nur bin ich der meinung das die Bibel, der Koran, die Tora etc. etc. pp. von bekifften ziegehirten auf nem trip geschrieben wurden!

Ich denke das wir Menschen einfach was brauchen an das wir glauben können.
Und eine erklärung zu haben für das unerklärliche.

Und da ist der Glauben gerade richtig.

Wie enstnad die Welt?
Gott
Wer beschutzt dich wenn wir nicht da sind?
Gott
Wem ist in seinen Ferien Langweilig weil die Freundin Arbeiten muss?
Jep
Denny

Hellenic schrieb:

Ich denke das wir noch 100000 Jahre an Gott glauben können helfen wirts nichts.
Denn wir haben unseren Planeten schon so stark zerstört das wir nicht mer lange darauf Leben können ob Gott oder nicht.

Alles schwachsinnige Phantasiebücher, die den Menschen erzählen wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben und die,

Die Bibel dazu da um den Menschen zu zeigen wie sie ihr Lebneb zu ?eben haben? :roll:
In der Bibel stehen Geschichten über, z.B Gott oder Petrus, oder wie alles anfing. Solche Sachen stehen in der Bibel doch keine Texte die einem Sagen das er sein Leben danach zurichten hat. Ok es steht vllt. drinnen, dass du im Leben nicht stehlen sollst, dass ist aber keine Art dir zu zeigen wie du leben solst, sondern das ist Gesetz.

USA schrieb:
Hi Leute.

Ich war vor 3 Tagen in Wien mit meinem schweizer Basketballverrein. In diesem verrein gibt es 2 Serben und 1 Mecedonier. Die serben, ist wohl logisch, sind Orthodox und der Makedonier ist Moslem. Na ja, wir haben aussgemacht das wir uns am Stephansplatz vor der Stephankirche treffen. Das war am 14.04.2006. An diesem Tag hat es am Abend geregnet. Die 2 Serben, der Makedonier ein paar andere ein Schwarzer (der ist voll cool) und ich. Wir stehen am Eingang der Stephanskirche und warten auf unseren Trainer und ein paar andsere. Na ja da sie nicht pünktlich waren, gingen ein ein paar in die Kirche hinein (Serbe und Makedonier), es war schon 21:00 Uhr und was macht man in einer Kirche...? genau, man ist ruhig, doch den Serben und den Makedonier war das so egal und fangen an in der Kirche, vor den Augen des Pfarers der gerade eine Messe hielt, an zu fluchen und über den Teufel zu reden. Und als die beiden aufgefordert wurden die Kirche wegen ihrer Aussagen zu verlassen, fingen sie auch noch an sich aufzuregen und zu fragen was sie falsches gemacht haben. Ich kann nur sagen solche Leute gehören nicht mal in die nähe einer Kirche. Ich hab mich noch nie sooooo schlimm blamiert als an diesem Tag.

Was haltet ihr von solchen Leuten?

MFG: USA

Also ich habe noch nie solche idioten kennengerlernt. ich hätte mich bis auf die knochen geniert. Wie alt waren denn die 15?

Gugica schrieb:
Naja...es gehört sich zwar nicht, aber die figur "Gott" ist doch angeblich so gnädig sein...dann dürfte es ihm doch nichts ausmachen!

Meine meinung dazu:

Hätte der pfaff mich rausgeschmissen, ich hätt ihm in seinen beichtstuhl geschissen und den altar vollgekozt!!!

Scheiß Kirchen...scheiß religionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das deine Mentalität?
So wenig Anstand wie du ihn hast, ist wirklich krank.

Vera schrieb:
USA schrieb:
Hi Leute.

Ich war vor 3 Tagen in Wien mit meinem schweizer Basketballverrein. In diesem verrein gibt es 2 Serben und 1 Mecedonier. Die serben, ist wohl logisch, sind Orthodox und der Makedonier ist Moslem. Na ja, wir haben aussgemacht das wir uns am Stephansplatz vor der Stephankirche treffen. Das war am 14.04.2006. An diesem Tag hat es am Abend geregnet. Die 2 Serben, der Makedonier ein paar andere ein Schwarzer (der ist voll cool) und ich. Wir stehen am Eingang der Stephanskirche und warten auf unseren Trainer und ein paar andsere. Na ja da sie nicht pünktlich waren, gingen ein ein paar in die Kirche hinein (Serbe und Makedonier), es war schon 21:00 Uhr und was macht man in einer Kirche...? genau, man ist ruhig, doch den Serben und den Makedonier war das so egal und fangen an in der Kirche, vor den Augen des Pfarers der gerade eine Messe hielt, an zu fluchen und über den Teufel zu reden. Und als die beiden aufgefordert wurden die Kirche wegen ihrer Aussagen zu verlassen, fingen sie auch noch an sich aufzuregen und zu fragen was sie falsches gemacht haben. Ich kann nur sagen solche Leute gehören nicht mal in die nähe einer Kirche. Ich hab mich noch nie sooooo schlimm blamiert als an diesem Tag.

Was haltet ihr von solchen Leuten?

MFG: USA

Also ich habe noch nie solche idioten kennengerlernt. ich hätte mich bis auf die knochen geniert. Wie alt waren denn die 15?

Ein Serbe ist unter der Reisewoche 16 geworden und die anderen sind wirklich 15^^
Na ja VOllidioten die einfach keinen Respekt vor der Kirche haben.

Dachte ich mir doch das es noch Hosenscheisser sind. In einer orthodoxen Kirche oder Moschee hätten die sowas nie gemacht, aber Hauptsache in einer katholischen Vollidioten. da fällt mir auch noch eine Frechheit ein die ich selbst erlebt habe. Ich war wie ich noch in die Schule gegangen bin immer im kathoischen Religionsunterricht, weil ich das so interessant gefunden habe über religion etwas zu lernen und es damals noch nicht den orthodoxen reliunterricht gegeben hat. Ich war 2 Jahre lang in diesem Unterricht, und eines Tages, es war der erste Tag Des Bombardements an Belgrad, hat mich der Pfarrer der diesen Unterricht gehalten hat nicht in die Kirche hereingelassen. Plötzlich sagte er ir du kannst hier nicht mehr rein. Ich war schockiert, habe zu heulen angefangen und so weiter. Das war so eine Frechheit ich empfinde noch immer Wut wenn ich daran denke. Und dann etwas von liebe deinen Nächsten wie dich selbst herummposaunen. Vollidiot

Zurück
Oben