Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

Mr.LaLa schrieb:
Hö? Schau dir den Aufbau an. Die Struktur. etc.

Hier zwar nicht viel aber immerhin:

http://www.gtodoroff.de/sekte.htm

Naja, wie gesagt... bilde dich bevor du angreifst!

LooooooooooooooooooooooooooooL

Leute lest den Teil wo steht "Alle Religionen sind Erfindungen Satans, eines Lügners und Mörders. Jesus Christus ist kein Religionsstifter (und Gott schon gleich gar nicht)."
Also so einen Mist hab ich noch nie in meinem Leben gelessen. Aber na ja wenn Leute so verzweifelt sind, kommt sowas dabei heraus. So einem schwachsinn glaub ich doch nicht.!!

@Mr Lala

Es heisst nicht, das jetzt jede Religion eine Sekte ist, oder eine Erfindung satan, wodurch wir in die Hölle kommen.

Jesus sagte selbst: Ich bin die Gerechtigkeit, die Wahrheit und das Leben, nur durch mich kommt man in den Himmel

Das heisst, egal welcher christlichen Religion man angehört, solange mann daran glaubt, das Jesus sein erlöser ist, ist man christ.

Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:
makedonia schrieb:
aber wo spielste B-BALL?

Ich bin in Wien aufgewachsen und bin mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen, jetzt spiele Ich in einem Basler Basketballverrein namens CVJM Riehen. Und mit dem bin iIh vor kurzem in Wien bei dem grössten Turnier Europas gewessen^^ Da spiel Ich^^

CVJM heisst doch Christlicher Verein Junger Männer, oder???

Also ich bin mir nicht ganz sicher was das CVJM bedeuten soll, aber das was du geschrieben hast, ist das einzige Sinnvolle das mir gerade einfällt, aber das wird es sicher nicht bedeuten, unser Verrein hat nix mit Religion zu tun^^

Po, ähhh Lala, du bist ein Trottel, glaubst noch unseriösen Quellen :lol: :lol: :lol: :lol:
Mann. der Alkohol tut dir echt nicht gut. Weniger trinken junge.

Athleti_Christi schrieb:
@Mr Lala

Es heisst nicht, das jetzt jede Religion eine Sekte ist, oder eine Erfindung satan, wodurch wir in die Hölle kommen.

Jesus sagte selbst: Ich bin die Gerechtigkeit, die Wahrheit und das Leben, nur durch mich kommt man in den Himmel

Das heisst, egal welcher christlichen Religion man angehört, solange mann daran glaubt, das Jesus sein erlöser ist, ist man christ.

Wir reden vom in sich geschlossenen Aufbau der Sekten der genau so ist wie im Katholizismus ebenso der Wahrheits Anspruch, auf die einziege Wahrheit!

http://www.jesus-web.de/apostellehre/Die_Katholische_Kirche_und_ihre_Abweichungen.htm

Lest euch Bücher durch. Im Internet steht sowieso nur Müll.

Athleti_Christi schrieb:
@Mr Lala

Right right right.
Jesus ist der der und zu seinem Vater hinauf lässt!!
@ Me.Lala, bilde dich zuerst befor du redest du fettes stück .....

USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:
makedonia schrieb:
aber wo spielste B-BALL?

Ich bin in Wien aufgewachsen und bin mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen, jetzt spiele Ich in einem Basler Basketballverrein namens CVJM Riehen. Und mit dem bin iIh vor kurzem in Wien bei dem grössten Turnier Europas gewessen^^ Da spiel Ich^^

Also ich bin mir nicht ganz sicher was das CVJM bedeuten soll, aber das was du geschrieben hast, ist das einzige Sinnvolle das mir gerade einfällt, aber das wird es sicher nicht bedeuten, unser Verrein hat nix mit Religion zu tun^^

Spielte früher ein jahr lang handball :oops: :oops: :oops: und der Verreich hies eben auch CVJM - Christlicher Verrein Junger Männer. In Englisch >>> YMCA :D

Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:
makedonia schrieb:
aber wo spielste B-BALL?

Spielte früher ein jahr lang handball :oops: :oops: :oops: und der Verreich hies eben auch CVJM - Christlicher Verrein Junger Männer. In Englisch >>> YMCA :D

Lol, na ja ich werd dann mal fragen was "CVJM" bedeutet.
Ich muss los, ich schreibe und Diskutiere dann später mit euch weiter. Ciao!^^

USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
@Mr Lala

Right right right.
Jesus ist der der und zu seinem Vater hinauf lässt!!
@ Me.Lala, bilde dich zuerst befor du redest du fettes stück .....

Was hat der glaube an Jesus mit dem Dasein als Sekte zu tun? Schade das ihr alle nur auf Gossen Niveu Diskutieren könnt.

Zurück
Oben