Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

Mr.LaLa schrieb:
Bei den Protestanten und Orthodoxen steht man mit der Meinung nicht allene @Gjergj. ;) ...............:D Wer Pfarrer und nimm an den Versammlungen der Ökumene Teil. :wink:

Schön, ich mach mich zum Pfarrer und kassiere Sonntags Steuerfrei ein. :lol: :wink:

Mr.LaLa schrieb:
USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
@Mr Lala

Es heisst nicht, das jetzt jede Religion eine Sekte ist, oder eine Erfindung satan, wodurch wir in die Hölle kommen.

Jesus sagte selbst: Ich bin die Gerechtigkeit, die Wahrheit und das Leben, nur durch mich kommt man in den Himmel

Das heisst, egal welcher christlichen Religion man angehört, solange mann daran glaubt, das Jesus sein erlöser ist, ist man christ.

Right right right.
Jesus ist der der und zu seinem Vater hinauf lässt!!
@ Me.Lala, bilde dich zuerst befor du redest du fettes stück .....

Was hat der glaube an Jesus mit dem Dasein als Sekte zu tun? Schade das ihr alle nur auf Gossen Niveu Diskutieren könnt.

ICh kann nix dafür dass das Fakt ist.
Ja aber wer kann uns beweissen das die Katholische Religion eine Sekte ist? Ich glaub doch nicht ein paar Internetseiten. Würden anspielungen in der Biebel stehen, würd ich´s schon eher glauben.

Du sollst keinenn Herren neben mir haben auf Erden. Steht das nicht in der Bibel? Und was ist der Papst?

Muchas Gracias.
Adios.

Mr.LaLa schrieb:
Du sollst keinenn Herren neben mir haben auf Erden. Steht das nicht in der Bibel? Und was ist der Papst?

Muchas Gracias.
Adios.

Ja, man soll nur an den einen Gott denken, und der Papst, na ja das ist einfach der Botschafter Gottes. In der Bibel steht doch "du sollst nur 1 Herr auf Erden haben" tja, da der Papst kein GOtt ist, wüsste ich nicht wo das Problem liegt? Die Geschichte von Moses, da wo er betrogen wird von seinen eigenen Bruder, da sagt er ja auch "Gott schenkte euch alles zum Leben und so dankt ihr es ihm? Ihr sollt nur an ihm glauben, ausser ihm gibt es keinen 2.ten". Der Papst ist ein Gott, also ist der Vergleich eigentlich Schwachsinn.

SAmo_JoSip schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Muchas Gracias.
Adios.
Der Papst ist der Stellvertreter von Petrus und nicht Gott!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
Wenigstens 2 Leute hier (mit mir 3 aber nicht) die sich auskennen.
Papst ist nicht mit Gott zu vergleichen, sondern nur mit einem seiner Jüngern.´

Mit 3.ter Person meine ich nicht Mr.Lala.

USA schrieb:

Genau die die keine ahnung haben sollten erst nachgucken! Niemand hat jemals gesagt das er Gott wäre!

SAmo_JoSip schrieb:
USA schrieb:

Genau die die keine ahnung haben sollten erst nachgucken! Niemand hat jemals gesagt das er Gott wäre!

Voll!!
Und wenn der Past wirklich sowas wie ein "Gott" wäre würden sich die Menschen die streng an die Bibel glauben über den Papst beschwären, doch das tut keiner. Die Christen die streng an die Bibel glauben, würden gegen den Papst Protesteiren oder sowas, aber bis heute ist sowas noch nicht vorgekommen.

Zurück
Oben