Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

Ich fined so ein Verhalten voll bescheuert und unter aller Sau, man sollte meiner Meinung nach generell vor Gotteshäusern Respekt haben, auch wenn man nicht gläubig ist.
Mich regt das auch auf wenn in Urlaubsorten in der Türkei z.B. manche Touristinnen ohne Kopftuch z.B. reingehen, daß ist auf jeden Fall respektlos.
Als ich in Italien war mit meiner damaligen Stufe, haben wir eine Kirche besucht, wo uns nahegelegt wurde, unsere Schultern zu bedecken. WO ist denn bitte das Problem sich zumindest in einem Gotteshaus zu benehmen und sich den Sitten anzupassen?
Und wenn man dann wie diese Jungs in eine Kirche geht und anfängt zu fluchen und so, dann fragt man sich echt "Was haben die zu HAuse in Sachen Anstand gelernt?!"

Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
dU KANNST bASKETBALL ZOCKEN??? WANN SOLL ICH DICH PLATT MACHEN?

Dann wenn du die Gross-/Kleinschreibung gelernt hast.

:mrgreen:

* Zum Thema:
Das zeigt das es um ungläubig Trottel handelt die nix von Religion verstehen. Ich finde es schlecht wenn man Kirchen, Moscheen oder sonst was zerstört. Genauso wie damals 2004 in KS, auch wenn die dreckigen Faschisten aus SCG unsere katholischen und moslemischen Gotteshäuser im Brand gesetzt haben finde ich das die Albaner es lieber gelassen hätten. Es hat dem Kosova nur geschadet. Mit dem Geld was unser Land abdrücke musste zu diese Monarchen, Patriachen oder wie auch Immer...
hätte man neue alban. Kirchen und Moscheen errichten können. :(

Boze, wieso haben wir nicht Wirklich alle Moscheen in Brand gesteckt!
Naja, ich danke für die Zerstörung von fast 400 serbischen Kirchengütern dem wütenden Mob:!:

-.-

Religion..............hmmmmmmm :(

Ich hab den drein eh schon gesagt das sie Vollidioten sind.
Doch das einzige was sie zurück brachten war "Ruhig bleiben, ist ja nur eine Kirche" und das sagen die einem Katholischen Christen der vorm Stephansdom steht. Ein Serbe und der Makedonier haben sich gestern im MSN entschuldigt, da ich voll wütend auf ihre Aktion und auf ihre Meldung auf meine Frage war aber ein Serbe glaubt ich mache nur Spass. Ist einfach nicht zu glauben was es für Menschen auf dieser Welt gibt^^

Bei den Protestanten und Orthodoxen steht man mit der Meinung nicht allene @Gjergj. ;) ...............:D Wer Pfarrer und nimm an den Versammlungen der Ökumene Teil. :wink:

Zurück
Oben