Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Guter Beitrag ich frag mich auch ob es einfach nur Naiv war oder vielleicht wollten sie auch einfach ein wenig Publicity :^^: Mit dem Ziel das jetzt viele sagen Jil hat Recht und wir unterstützen ihn wer weiss? Obwohl die von Jil machten mir jetzt nie einen besonders klugen Eindruck

Als PR-Massnahme taugts sicher irgendwie. Ich habs mir am Anfang eben auch gedacht..Die Sache ist einfach: Macht man als Betreiber nicht ne Abwägung? Als Club Tage lang Hot Topic zu sein, massiv an Bekanntheit zu gewinnen, kurzfristig höhere Besucherzahlen vs. Sich als Rassistenspot zu verewigen und aufgrund der Schlagzeilen evtl. abzusteigen, ein potentielles Gerichtsurteil, die fast sicheren Anwaltskosten, als Privatperson/Betreiber im Internet immer neben einer Negativschlagzeile aufzutauchen...
So dermassen nationalistisch hab ich die Serben in der CH nicht erlebt, dass sowas dazu führen würde, gerade deswegen den Jil zu besuchen oder öfter zu gehen.

stell dir vor es gibt Serben und Albaner, die sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen und miteinander klar kommen.
ist ja nichts schlimmes dabei, wenn mal ein Serbe seinen alb. Kumpel dabei haben möchte oder umgekehrt...

Aber wenn ich schon vorher weiß, dass Kosovaren bzw. Albaner generell unerwünscht sind,dann können mich auch keine 100 Pferde dazu bringen dahin zu gehen... wo bleibt denn da der eigene stolz :lol:
Außerdem finde ich, dass der Club dadurch etwas unprofessionell wirkt.
Wenn ich als Albanerin zB. irgendwo lesen würde, dass Türken/Kurden/Jugos oder whatever irgendwo nicht reingelassen werden, dann würde ich mir auch erst überlegen was es mit dem Club auf sich hat und mir vllt einen anderen suchen zum feiern :D
SChon klar das es die gibt und so aber mal ehrlich, ich rede hier von Gruppen von Albanern die da feiern gehn.Genauso kann ich mir null vorstellen das ne Gruppe von Serben in Albanerdiskos gehen.

Albanische Türsteher lassen nichtmal Albaner rein... ihr wisst Albaner machen leider zu viel stress :(

Ist zwar Scheisse, aber was willste machen??Jeder Club hat seine eigene Hausordnung und kann machen was er will. Ich wurde auch schon desöfteren rausgeschmissen ohne Grund bzw gar nicht erst reingelassen. Einmal habe ich sogar bei den Bullen angerufen und gefragt, ob sie das überhaupt dürfen etc. Am ende meinten die Bullen auf gut Deutsch zu mir, dass jeder Club das machen kann was er will, wenn es in der Hausordnung so steht und das ich sie mit sonem Scheiss nicht aufm Sack gehen soll :lol:

edit: Sehe jetzt erst, dass dieser Club in der Schweiz ist. Kp ob die die selben Gesetze haben was das Thema angeht wie in Deutschland. ^^

Zurück
Oben