Under the Dome geht weiter. Ruhe!
zeitverschwendung. guck vampire diaries...
Under the Dome geht weiter. Ruhe!
Guter Beitrag ich frag mich auch ob es einfach nur Naiv war oder vielleicht wollten sie auch einfach ein wenig Publicity Mit dem Ziel das jetzt viele sagen Jil hat Recht und wir unterstützen ihn wer weiss? Obwohl die von Jil machten mir jetzt nie einen besonders klugen Eindruck
Der Besitzer des Clubs ist übrigens ein Crnogorac..
Ja im Rinora, aber natürlich mit albanischen Freunden nur, alleine trauen sie sich nicht :toothy8:
SChon klar das es die gibt und so aber mal ehrlich, ich rede hier von Gruppen von Albanern die da feiern gehn.Genauso kann ich mir null vorstellen das ne Gruppe von Serben in Albanerdiskos gehen.stell dir vor es gibt Serben und Albaner, die sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen und miteinander klar kommen.
ist ja nichts schlimmes dabei, wenn mal ein Serbe seinen alb. Kumpel dabei haben möchte oder umgekehrt...
Aber wenn ich schon vorher weiß, dass Kosovaren bzw. Albaner generell unerwünscht sind,dann können mich auch keine 100 Pferde dazu bringen dahin zu gehen... wo bleibt denn da der eigene stolz
Außerdem finde ich, dass der Club dadurch etwas unprofessionell wirkt.
Wenn ich als Albanerin zB. irgendwo lesen würde, dass Türken/Kurden/Jugos oder whatever irgendwo nicht reingelassen werden, dann würde ich mir auch erst überlegen was es mit dem Club auf sich hat und mir vllt einen anderen suchen zum feiern
Ein Ljubodrag oder ein Emir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen