T
Taudan
Guest
Dass wichtigste ist du hattest wenigstens alle,manche aber nur eine.Hihihi.Mathe
in dem fach hatte ich alle noten die es in ner schule gibt ^^
Dass wichtigste ist du hattest wenigstens alle,manche aber nur eine.Hihihi.Mathe
in dem fach hatte ich alle noten die es in ner schule gibt ^^
Ich hatte auch strenge Lehrer in Mathe, aber ich war darin immer scheisse ^^Das Schulsystem ist einfach Dreck, viel zu schwuchtelige Lehrer vor denen keiner Respekt mehr hat und zuviel unnötiges zeug ich mein wer braucht Musik oder Zeichnen?. Und als wäre das nicht genug Zeitverschwendung kommen noch irgendwelche Wahlpflichtfächer von denen 90% eh Dreck sind. Jetzt wo ich tippe und daran denke werd ich echt sauer. Kann mich erinnern wo ich eine strenge Mathelehrerin hatte war ich gut, dann als eine andere da war war ich schlecht. Einfach zum spucken das GYmnasium wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen