Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Angst vor Mathe

ich schieb die prüfung in mathe seit dem ersten semester vor mir her. hab schon fast alle prüfungen abgelegt. das ist echt nicht vergleichbar. ich war in der schule gut in mathe, hatte nie probleme damit. aber hier... ich versteh bahnhof. :mrgreen: das schlimmste: es ist ne kofferklausur!!! ich darf alles mitnehmen. alle bücher, alle hefte, einfach alles, was aus papier ist. aber dir bringt das alles nichts. und die durchfallquote ist enorm!!!

Haha Cherrie so ist es.Gib mir fünf.:freands:
icon10.gif

ich schieb die prüfung in mathe seit dem ersten semester vor mir her. hab schon fast alle prüfungen abgelegt. das ist echt nicht vergleichbar. ich war in der schule gut in mathe, hatte nie probleme damit. aber hier... ich versteh bahnhof. :mrgreen: das schlimmste: es ist ne kofferklausur!!! ich darf alles mitnehmen. alle bücher, alle hefte, einfach alles, was aus papier ist. aber dir bringt das alles nichts. und die durchfallquote ist enorm!!!
Leider ist es so Catty.Man kann die Theorie verstehen aber bei der Prakse ist es anders.

beste Fach mit Chemie und Biologie, hatte leider keine Gelegenheit Physik in der Schule zu haben, außer 1 Jahr in der Unterstufe :(

Man muss in Mathe nur brav lernen, regelmäßig lernen und gut schlafen am Abend ^^

Bsp. bei mir : nach 6 Std Schlaf, 2 Chemievorlesungen und 1 Physikvorlesung wollte ich über Facebook einer Freundin (Pauline heißt sie, nenne sie liebevoll Paulinchen) zum GB gratulieren.

Ich SCHWÖR ich habe nicht gewusst wie man Paulinchen schreibt.... entweder Paulinchen oder Paulinchjen. Hört sich absurd an aber wenn man so KO ist versteht man die grundlegendsten Sachen nicht.

Ich konnte nicht mal nachvollziehen wie eine chemische Bindung geht, bin richtig hysterisch geworden -.- meine Chemieformelsammlung hat mich dann gerettet ^^

Zurück
Oben