Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kinder haben wollen.

Ich denke mal Du bist höchstens 19.
Ganz ehrlich und unprovokant.
In dem Alter mag es noch so sein,dass man so denkt.

Ich habe vier Kinder 29,26,21,18, was Besseres hätte mir nicht passieren können, auch wenn es sehr sehr viele Entbehrungen gab.

Aber wie will ein Jungschnösel sowas nachvollziehen können.

Egal. Mach Dein Ding.

Immer wenn ich sage dass ich niemals Kinder haben will, schauen mich die Leute schief an.

Vorallem wie soll man es seinen Eltern beibringen?
Ich habe auch keine weiteren Geschwister, aber nur weil meine Eltern Enkelkinder wollen versaue ich mir nicht mein Leben. Also wie soll ich ihnen das schonend beibringen?

Sag doch du bist nicht fruchtbar

Wenn man alles nüchtern betrachtet,besteht der eigentliche Zweck des Daseins nur in der fortpflanzung,wenn dies geschehen ist,ist man dann eigentlich nutzlos.

Wenn man alles nüchtern betrachtet,besteht der eigentliche Zweck des Daseins nur in der fortpflanzung,wenn dies geschehen ist,ist man dann eigentlich nutzlos.

Wäre das so, dann würde man nach der angesprochenen Fortpflanzung automatisch sterben, wie manche Tiere, damit man nicht Jahrzehnte danach noch die Ressourcen der Natur verschwendet.

Wäre das so, dann würde man nach der angesprochenen Fortpflanzung automatisch sterben, wie manche Tiere, damit man nicht Jahrzehnte danach noch die Ressourcen der Natur verschwendet.

Wie gesagt nüchtern betrachtet,geht es der Natur nur um die weitergabe der DNA,alles andere ist Irrelevant.

Wie gesagt nüchtern betrachtet,geht es der Natur nur um die weitergabe der DNA,alles andere ist Irrelevant.
naja man hat die Kinder auch noch so 15 - 20 Jahre auf den Weg zu bringen, die Familie muss also weiterhin versorgt werden

Zurück
Oben