Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kinder haben wollen.

warum sperrt ihr den jungen eigentlich immer? ok, er ist nicht grad ne leuchte, aber ich find ihn irgendwie unterhaltsam :D

Wäre das so, dann würde man nach der angesprochenen Fortpflanzung automatisch sterben, wie manche Tiere, damit man nicht Jahrzehnte danach noch die Ressourcen der Natur verschwendet.

Mensch Esseker, das kannst auch du besser!

Menschen sind K Strategen, das heißt sie wachsen langsam und brauchen ewig für die Entwicklung. Da Menschen am Anfang des Lebens eben nichts können braucht es die Eltern um das Neugeborene zu versorgen. Nach dem Abstillen kann eine Frau meist dann auch wieder schwanger werden.

Alles andere wäre kontraproduktiv und dämlich.

- - - Aktualisiert - - -

Von der Natur war ursprünglich geplant das man schon mit 4 Jahren selbstständig ist,und mit 18 Tot spätestens mit 30.
Wir verlegen halt die Kindheit immer weiter nach hinten.

Ein Gelaber ist das manchmal hier! :lol:

War auch eine 2tägige Schwangerschaft geplant? :lol:

das schönste auf der welt ist ein eigenes kind....nichts, wirklich garnichts gibt einem dieses wunderschöne gefühl wie der blick deines kindes...wenn es dich anguckt und anlächelt....dieses einzigartige gefühl der liebe für einen menschen würde ich niemals missen wollen.

das schönste auf der welt ist ein eigenes kind....nichts, wirklich garnichts gibt einem dieses wunderschöne gefühl wie der blick deines kindes...wenn es dich anguckt und anlächelt....dieses einzigartige gefühl der liebe für einen menschen würde ich niemals missen wollen.

*leider bleiben sie nich ewig KIND,später werden kinder zu nervige teenies nee danke,dann lieber ne std mehr balkanforum,is des gleiche eigt :)

*leider bleiben sie nich ewig KIND,später werden kinder zu nervige teenies nee danke,dann lieber ne std mehr balkanforum,is des gleiche eigt :)

Das sind keine nervige Teenies sondern sie emanzipieren sich von den Eltern (und das ist nicht so leicht wenn man bedenkt, das für ein Kind die Eltern Götter sind), und das ist ein manchmal schwieriger, aber notwendiger Prozess

Zurück
Oben