Vatrena
After eight
*naja is ja nich unbegründet die aussage , es denken ja immer mehr so,und schau mal wieviel kinder heutzutage aufwachsen ohne eltern od nur einem elternteil,in waisenhäusern usw usw.hoffe du verstehst was ich sagen will
Ne ehrlich gesagt nicht...... Ich meine, was glaubst wie geilohaft die Lebensqualität im Mittelalter erst war? Du kannst x-belibige Epoche nehmen....alle waren schrott...von daher finde ich das ne abgedroschene Phrase....
- - - Aktualisiert - - -
The best I ever had.
- - - Aktualisiert - - -
Hast nen Stock im Arsch oder was ist zum teufel ist los mit dir, Vatrena?
Ist ja schön für dich, wenn es dein Leben bereichert hat. Ich hoffe für eure Familie dass das bis an euer Ende so bleibt, aus ganzem Herzen.
Ich weiß nicht ob ich Kinder will, ganz einfach. Aber ich verurteile niemanden, oder werfe jemanden falschen Egoismus oder Feigheit vor, nein, wozu auch? Wer bin ich um sowas zu beurteilen, woher weiß ich was in den Menschen vorgeht, wie geschädigt oder vorbelastet sie sind, emotional, psychisch, physisch?
Was soll denn mit mir los sein? Warst du nicht jene welche mich angesprochen hat?
Du gestattest doch wohl das auch ich eine Meinung zu diesem Thema habe....und wenn Sie nicht in dein "tolerantes" Weltbild passt, dann werde ich das akzeptieren.....aber spar dir doch bitte deinen hochnässigen Schmuh drumherum.....