Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kinder haben wollen.

*naja is ja nich unbegründet die aussage , es denken ja immer mehr so,und schau mal wieviel kinder heutzutage aufwachsen ohne eltern od nur einem elternteil,in waisenhäusern usw usw.hoffe du verstehst was ich sagen will

Ne ehrlich gesagt nicht...... Ich meine, was glaubst wie geilohaft die Lebensqualität im Mittelalter erst war? Du kannst x-belibige Epoche nehmen....alle waren schrott...von daher finde ich das ne abgedroschene Phrase....

- - - Aktualisiert - - -

The best I ever had.

- - - Aktualisiert - - -

Hast nen Stock im Arsch oder was ist zum teufel ist los mit dir, Vatrena?
Ist ja schön für dich, wenn es dein Leben bereichert hat. Ich hoffe für eure Familie dass das bis an euer Ende so bleibt, aus ganzem Herzen.
Ich weiß nicht ob ich Kinder will, ganz einfach. Aber ich verurteile niemanden, oder werfe jemanden falschen Egoismus oder Feigheit vor, nein, wozu auch? Wer bin ich um sowas zu beurteilen, woher weiß ich was in den Menschen vorgeht, wie geschädigt oder vorbelastet sie sind, emotional, psychisch, physisch?

Was soll denn mit mir los sein? Warst du nicht jene welche mich angesprochen hat?

Du gestattest doch wohl das auch ich eine Meinung zu diesem Thema habe....und wenn Sie nicht in dein "tolerantes" Weltbild passt, dann werde ich das akzeptieren.....aber spar dir doch bitte deinen hochnässigen Schmuh drumherum.....

Soll sich niemand rechtfertigen müssen welche Meinung er/sie auch immer dazu hat und auch wie lange jemand mit dem Kind zu Hause bleibt usw.

Kinder bedeuten Umstellungen im Leben, auch die Bereitschaft zu Verantwortung, auch nicht immer nur Eitel-/Sonnenschein, sondern auch Sorgen, Stress... Man liest/hört so viel von Fällen von verhungerten, auch mal geschlagenen Kindern, weil die Eltern offenbar nicht damit klar kommen, überfordert sind. Womöglich auch finanziell. Da ist es mir persönlich lieber, wenn jemand dazu steht, dass es nicht in sein/ihr Lebenskonzept passt, er/sie da auch keine entsprechende Verantwortung, Lebensumstellung, Zeit auf sich nehmen möchte usw.

Was soll denn mit mir los sein? Warst du nicht jene welche mich angesprochen hat?

Du gestattest doch wohl das auch ich eine Meinung zu diesem Thema habe....und wenn Sie nicht in dein "tolerantes" Weltbild passt, dann werde ich das akzeptieren.....aber spar dir doch bitte deinen hochnässigen Schmuh drumherum.....

Ach verzeih mir bitte, ich meinte nur zwischen den Zeilen Spott, Hähme und Unverständnis jenen "Egoisten" ggü. wahrgenommen zu haben, die sich eben für einen anderen Lebensstil entscheiden.
Natürlich gestatte ich dir, in meinem unermesslichem Hochmut, eine Meinung zu dem Thema zu haben, eurem christlich/islamischen Gott sei Dank. We parlay.

Ürgh, wann is der Lump denn endlich fertig?

Soll sich niemand rechtfertigen müssen welche Meinung er/sie auch immer dazu hat und auch wie lange jemand mit dem Kind zu Hause bleibt usw.

Kinder bedeuten Umstellungen im Leben, auch die Bereitschaft zu Verantwortung, auch nicht immer nur Eitel-/Sonnenschein, sondern auch Sorgen, Stress... Man liest/hört so viel von Fällen von verhungerten, auch mal geschlagenen Kindern, weil die Eltern offenbar nicht damit klar kommen, überfordert sind. Womöglich auch finanziell. Da ist es mir persönlich lieber, wenn jemand dazu steht, dass es nicht in sein/ihr Lebenskonzept passt, er/sie da auch keine entsprechende Verantwortung, Lebensumstellung, Zeit auf sich nehmen möchte usw.

*so siehts aus verantwortung übernehmen das schon übelst schwer,und keine freiheit mehr,kannst nich mehr machen un tun was du willst,sobald en kind hast is ende,sabat,aus,schluss

Ach verzeih mir bitte, ich meinte nur zwischen den Zeilen Spott, Hähme und Unverständnis jenen "Egoisten" ggü. wahrgenommen zu haben, die sich eben für einen anderen Lebensstil entscheiden.
Natürlich gestatte ich dir, in meinem unermesslichem Hochmut, eine Meinung zu dem Thema zu haben, eurem christlich/islamischen Gott sei Dank. We parlay.

Ürgh, wann is der Lump denn endlich fertig?

Ach wirklich, meinst du das also alles zwischen den Zeilen meines Beitrages gelesen zu haben. Und in deiner gerechten, beschützenden und unendlich verständnisvollen Art und Weise konntest du diesen meine Beitrag nicht unkommentiert lassen. In deiner metaphorisch angehauchten Schreibweise, voll intelektueller Dreideutigkeiten und ein oder zwei Fremdwörtern wolltest du mich liebevoll ermahnend darauf hinweisen, das Gottes Wege unergründlich sind....

Es ist mir doch relativ rille was du meinst zwischen den Zeilen gelesen zu haben....du gehst mir nur gerade tierisch auf die Ketten....:ugly1:

Aber ich wünsche dir einen herrlich schönen Sommertag...von ganzem Herzen.....:happyflower:

Grrrr, wie mich bissiger Zynismus bei Frauen anturned, *Leech macht eine Krall/Kratzbewegung gen Vatrena und schnurrt sie an ;)

nije taj nikada uzeo lopatu u ruke.. da je cijeli zivot radio pito bi ja njega.. :)

das würd ich nicht so sagen. gerade die, die ihr ganzes leben geschuftet haben und nicht nur faul auf ihrem arsch rumgesessen sind, erreichen oft ein hohes alter und sind geistig als auch körperlich fit wie ein turnschuh.

*wie kann man nur in so ner üblen welt kindern haben wollen , könnte man auch sagen

ach bitte. früher wars auch nicht anders. vielleicht sogar schlimmer. ..ich denk dabei zum bsp. an zeiten, wo man besonders hübsche frauen verbrannt hat, weil ihre schönheit "ein werk des teufels" sei. Heute sind wird zumindest vor solchen Risiken gefeit und betrachten diese dinge nüchtern.
wenn die spezies mensch nicht aussterben will, dann muss sie sich wohl oder übel fortpflanzen.

ich persönlich weiß auch net, ob ich mal jemals welche haben will. meine prioritäten sind einfach ganz andere im moment.

das würd ich nicht so sagen. gerade die, die ihr ganzes leben geschuftet haben und nicht nur faul auf ihrem arsch rumgesessen sind, erreichen oft ein hohes alter und sind geistig als auch körperlich fit wie ein turnschuh.

ach bitte. früher wars auch nicht anders. vielleicht sogar schlimmer. ..ich denk dabei zum bsp. an zeiten, wo man besonders hübsche frauen verbrannt hat, weil ihre schönheit "ein werk des teufels" sei. Heute sind wird zumindest vor solchen Risiken gefeit und betrachten diese dinge nüchtern.
wenn die spezies mensch nicht aussterben will, dann muss sie sich wohl oder übel fortpflanzen.

ich persönlich weiß auch net, ob ich mal jemals welche haben will. meine prioritäten sind einfach ganz andere im moment.

*alles recht un gut,aber man sollte den menschen nich kinderzeugen aufdrücken,und mit argumente wie sonst stirbt iwann die welt aus usw kommen,kinder sollte man aus überzeugung bekommen,meine meinung nach

Wenn jemand der Meinung ist dass er keine Kinder in die Welt setzen will, weswegen auch immer, sei es nun, weil diese Welt ach so böse ist, oder dass der eigene Samen eh verdorben ist und man der Nachwelt eh einen Gefallen tut wenn die eigene Blutlinie gänzlich von der Bildfläche verschwindet, oder welch mannigfaltige Gründe auch immer, so ist das zu respektieren. Schön für "euch", denen das Glück hold war, mit Nachkommen gesegnet zu sein, nur könnt ihr das nicht auf alle projezieren.
So, und nun tue ich so als ob ich die Pille nehme, sage meinem Mann mit meinen grünen unschuldigen gierenden Smaragdaugen dass ich sie genommen habe und schenke ihm ein Kind der Liebe.
und dann wundern warum der mann weg ist..

Zurück
Oben