Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kinder haben wollen.

Das Leben ist ja nichts weiter, als ein endloses "Fressen oder gefressen werden", aus dem kein Sieger hervor geht. Und ich soll jemanden in diese Perversität entlassen? Ne, lieber nicht. Ich finde es selber ja schon beschissen, dass ich hier für Nichts ums Überleben kämpfe.

Wofür lebt ein Mensch denn?
Um etwas zu hinterlassen wenn er die Welt verlässt. Und in der Regel sind das Nachkommen, Kinder!!

Wenn ich schon wieder diesen Scheiss von unseren depressiven Forumsusern höre.... "Warum sollte ich Kinder in diese schlechte Welt setzen....."

Alter Schwede, wann und zu welchem Zeitpunkt war denn diese Welt jemals gut?

Jeder nach seinem Gusto. Ich für mich bin sehr gerne Mutter, möchte noch ein weiteres, genieße und bestaune die Entwicklung meiner Kinder mt Stolz und Freude und Trauer (weil die soooo schnell soooo groß werden :D) Das ist für mich mein Weg. In unserer Traße hingegen lebt eine Frau, die letztes Jahr ihr erstes Kind im Alter on 38 bekommenhat, und die schon mit den Hufen scharrt, um es in die Krippe zu geben, damit sie wieder Vollzeit als unglaublich wichtige Geschäftsfrau durch die Welt jetten kann. Wäre jetzt nix für mich, für sie ist es aber ihr Ding, und das muss man akzeptieren und tolerieren.

Um etwas zu hinterlassen wenn er die Welt verlässt. Und in der Regel sind das Nachkommen, Kinder!!

Wenn ich schon wieder diesen Scheiss von unseren depressiven Forumsusern höre.... "Warum sollte ich Kinder in diese schlechte Welt setzen....."

Wenn jemand der Meinung ist dass er keine Kinder in die Welt setzen will, weswegen auch immer, sei es nun, weil diese Welt ach so böse ist, oder dass der eigene Samen eh verdorben ist und man der Nachwelt eh einen Gefallen tut wenn die eigene Blutlinie gänzlich von der Bildfläche verschwindet, oder welch mannigfaltige Gründe auch immer, so ist das zu respektieren. Schön für "euch", denen das Glück hold war, mit Nachkommen gesegnet zu sein, nur könnt ihr das nicht auf alle projezieren.
So, und nun tue ich so als ob ich die Pille nehme, sage meinem Mann mit meinen grünen unschuldigen gierenden Smaragdaugen dass ich sie genommen habe und schenke ihm ein Kind der Liebe.

Wenn jemand der Meinung ist dass er keine Kinder in die Welt setzen will, weswegen auch immer, sei es nun, weil diese Welt ach so böse ist, oder dass der eigene Samen eh verdorben ist und man der Nachwelt eh einen Gefallen tut wenn die eigene Blutlinie gänzlich von der Bildfläche verschwindet, oder welch mannigfaltige Gründe auch immer, so ist das zu respektieren. Schön für "euch", denen das Glück hold war, mit Nachkommen gesegnet zu sein, nur könnt ihr das nicht auf alle projezieren.
So, und nun tue ich so als ob ich die Pille nehme, sage meinem Mann mit meinen grünen unschuldigen gierenden Smaragdaugen dass ich sie genommen habe und schenke ihm ein Kind der Liebe.

Sounds like a plan. :^^:

Versuchst irgendwie geistreich rüberzukommen?:pit:

Im Gegensatz zu jenen die etwas ablehnen was Sie nie hatten, kann ich z. B. behaupten....mein Leben ist so unermesslich reich durch meine beiden Kinder, daß du dir das gar nicht vorstellen kannst, wie auch.....jeden Tag den ich mit Ihnen sein kann, ist ein Geschenk Gottes.

Willst du denn keine Kinder?

*naja is ja nich unbegründet die aussage , es denken ja immer mehr so,und schau mal wieviel kinder heutzutage aufwachsen ohne eltern od nur einem elternteil,in waisenhäusern usw usw.hoffe du verstehst was ich sagen will

Sounds like a plan. :^^:

The best I ever had.

- - - Aktualisiert - - -

Versuchst irgendwie geistreich rüberzukommen?:pit:

Im Gegensatz zu jenen die etwas ablehnen was Sie nie hatten, kann ich z. B. behaupten....mein Leben ist so unermesslich reich durch meine beiden Kinder, daß du dir das gar nicht vorstellen kannst, wie auch.....jeden Tag den ich mit Ihnen sein kann, ist ein Geschenk Gottes.

Willst du denn keine Kinder?

Hast nen Stock im Arsch oder was ist zum teufel ist los mit dir, Vatrena?
Ist ja schön für dich, wenn es dein Leben bereichert hat. Ich hoffe für eure Familie dass das bis an euer Ende so bleibt, aus ganzem Herzen.
Ich weiß nicht ob ich Kinder will, ganz einfach. Aber ich verurteile niemanden, oder werfe jemanden falschen Egoismus oder Feigheit vor, nein, wozu auch? Wer bin ich um sowas zu beurteilen, woher weiß ich was in den Menschen vorgeht, wie geschädigt oder vorbelastet sie sind, emotional, psychisch, physisch?

Zurück
Oben