Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kreuzigung, Keine Auferstehung, kein Christentum

Bloody

Fursan al Haq
Laut Paulus Keine Kreuzigung, Keine Auferstehung, kein Christentum

Ist aber Christus nicht auferstanden, so ist unsre Predigt vergeblich, so ist auch euer Glaube vergeblich (1 Korinther 15:14)

Denn so die Toten nicht auferstehen, so ist auch Christus nicht auferstanden. [SUP]17 [/SUP] Ist Christus aber nicht auferstanden, so ist euer Glaube eitel, so seid ihr noch in euren Sünden. (1 Korinther 15:16-17)

Und die Jünger verließen ihn alle und flohen (Markus 14:50)

Es wird gesät ein natürlicher Leib, und wird auferstehen ein geistlicher Leib. Ist ein natürlicher Leib, so ist auch ein geistlicher Leib. ( 1 Korinther 16:44)

Jeder Christ stimmt mir zu , dass Jesus einen menschlichen Körper hatte.
Laut dem obigen Vers:Wer aufersteht hat dann einen geistlichen Körper.

Und diese, da sie es hörten, daß er lebte und wäre ihr erschienen, glaubten sie nicht. Und die gingen auch hin und verkündigten das den anderen; denen glaubten sie auch nicht. (Markus 16:11 und 13)

Warum haben sie es nicht geglaubt? Sie konntne es nicht glauben, dass Maria Magdalena den körperlichen Jesus sah und mit ihm geredet hat. Wenn sie mit einem Geist geredet hätten, hätten sie es geglaubt da im obigen Vers gesagt wird, dass wenn man aufersteht einen geistlicher Körperist.

Engel sagen Jesus lebt
Auch haben uns erschreckt etliche Weiber der Unsern; die sind früh bei dem Grabe gewesen, [SUP]23 [/SUP] haben seinen Leib nicht gefunden, kommen und sagen, sie haben ein Gesicht der Engel gesehen, welche sagen, er lebe (Lukas 24:4-5)

Jesus sagt dass er kein Geist sei
Sie erschraken aber und fürchteten sich, meinten, sie sähen einen Geist.[SUB] [/SUB] [SUP]38 [/SUP] Und er sprach zu ihnen: Was seid ihr so erschrocken, und warum kommen solche Gedanken in euer Herz? [SUP]39 [/SUP] Sehet meine Hände und meine Füße: ich bin's selber. Fühlet mich an und sehet; denn ein Geist hat nicht Fleisch und Bein, wie ihr sehet, daß ich habe (Lukas 24:37-39)
Jesus sagt er ist kein geistlicher Körper. Dann ist Jesus auch nicht auferstanden.

Denn sie können hinfort nicht sterben; denn sie sind den Engeln gleich und Gottes Kinder, dieweil sie Kinder sind der Auferstehung (Lukas 20:27:36)
Wie Engel bedeutet, dass sie so wie Engel nicht materiell sind.

Das Wunder von Jonas

Da antworteten etliche unter den Schriftgelehrten und Pharisäern und sprachen: Meister, wir wollten gern ein Zeichen von dir sehen.Und er antwortete und sprach zu ihnen: Die böse und ehebrecherische Art sucht ein Zeichen; und es wird ihr kein Zeichen gegeben werden denn das Zeichen des Propheten Jona. (Matthäus 12:38-39)

Jonas wurde vom Waal geschluckt.
War Jonas lebend oder tot im Wal. Lebend
Wie kam Jonas raus? Lebend

"Jesus starb aber am Kreuz".

Also sind sie nicht gleich, wenn Jesus am Kreuz starb.
Also ist die Prophezeiung unerfüllt, wenn er am Kreuz starb.
.

Das war nicht alles. Das war mir viel Arbeit. Hätte ich alle Beweise reingeschrieben würde ich die ganze Nacht dran schreiben.

:) unsere Retter und Antichristen suchende brauchen keine Beweise, sie sind so wie sie sind... und wenn Du Digital bis zum Himmel schreiben&beweisen würdest, sie meinen, Du willst sie erobern, so das sie alle Muslime sind, mit dir in Moscheen gehen, Frauen schön bedecken.... Pimpeks beschneiden usw.

Sie haben angst wenn Du mit solche Beweise kommst... vorallem wenn Dzeko kommt und beweise dir schreibt, dass Du dir keine große mühe machen muss, in 70 Jahren muss man sich dann nichts gegenseitig beweisen :lol:

salam

Oh man eine Frage: Woher hast du dieses schlechte Anti-Kreuzigungs(schein)argument? Die werden immer schlechter. Das ist ja unter Pierre Vogel Niveau :D

Damit willst du die Kreuzigung widerlegen? Peinlich, peinlich, peinlich. Daran merkt man, dass du dir irgendwas zusammenkopiert hast und nicht den Kontext der obigen Versen beachtet hast. Dann wüsstest, dass es in fast keiner dieser Verse um Jesus geht. hahaha

Jesus hat den Tod besiegt. Fast alle Verse, die du da oben aufgezählt hast, handeln nicht von Jesus, sondern von uns Gläubigen, die auferstehen werden bei seiner Wiederkunft. Jesus ist immer noch ganz Mensch und ganz Gott. So wie er auf Erden war, hat er die Herrschaft im Himmel angetreten.

Oh man eine Frage: Woher hast du dieses schlechte Anti-Kreuzigungs(schein)argument? Die werden immer schlechter. Das ist ja unter Pierre Vogel Niveau :D

Damit willst du die Kreuzigung widerlegen? Peinlich, peinlich, peinlich. Daran merkt man, dass du dir irgendwas zusammenkopiert hast und nicht den Kontext der obigen Versen beachtet hast. Dann wüsstest, dass es in fast keiner dieser Verse um Jesus geht. hahaha

Jesus hat den Tod besiegt. Fast alle Verse, die du da oben aufgezählt hast, handeln nicht von Jesus, sondern von uns Gläubigen, die auferstehen werden bei seiner Wiederkunft. Jesus ist immer noch ganz Mensch und ganz Gott. So wie er auf Erden war, hat er die Herrschaft im Himmel angetreten.

Du nervst echt. Sieh es einfach ein Junge,
Das habe ich von einem Buch.
Denn sie können hinfort nicht sterben; denn sie sind denEngeln gleich und Gottes Kinder, dieweil sie Kinder sind der Auferstehung (Lukas 20:27:36)

Das was ich unterstrichen habe, ist die Antwort. Das heißt, dass die "Kinder Gottes (shirk)" bei der Widerauferstehung gleichb sind wie die Engel. Also musste Jesus gleich wie ein Engel sein (bei der Auferstehung) und somit nicht materiell.

Kannst du nicht lesen? "SIE" Kindergartenwissen: Ich, du, er, sie (Einzahl), es, wir, ihr, sie (Mehrzahl).
Es ist von den GLÄUBIGEN (SIE) die Rede, deren Sünden in JESUS vergeben sind. Diese werden wie Engel. Gottes Kinder sind nur jene, die an JESUS glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache es kurz nomml schnell deutlich: Denn SIE können hinfort nicht sterben; denn sie sind den Engeln gleich und Gottes Kinder, dieweil sie Kinder sind der Auferstehung (Lukas 20:27:36)

Kannst du nicht lesen? "SIE" Noch mal: Ich, du, er, sie (Einzahl), es, wir, ihr, sie (Mehrzahl).
Es ist von den GLÄUBIGEN (SIE) die Rede, deren Sünden in JESUS vergeben sind. Diese werden wie Engel. Gottes Kinder sind nur jene, die an JESUS glauben.

Ist laut der Bibel nicht Jesus der Sohn Gottes? Also ein Kind Gottes. Ich kann lesen und du?
Mensch diese Trinität -.- So unlogisch.
ALLAH ist der Einzige und ALLAH hat keinen Partner

Kinder Gottes = Menschen, die an Gott (Jesus) glauben. Diese werden wie die Engel im Himmel.
Sohn Gottes = Jesus

So schwer zu verstehen? Hättest du wenigstens den Kontext gelesen, wüsstest du, dass es nicht um Jesus ging sondern um die, die an ihn glauben.

Sohn Gottes ist der Zeitabschnitt, in dem Gott auf der Erde Mensch wurde. Es ist eigentlich auch wie ein Titel. Hinter der Person Sohn Gottes (Jesus) steckt Gott.

Kinder Gottes = Menschen, die an Gott (Jesus) glauben. Diese werden wie die Engel im Himmel.
Sohn Gottes = Jesus

So schwer zu verstehen? Hättest du wenigstens den Kontext gelesen, wüsstest du, dass es nicht um Jesus ging sondern um die, die an ihn glauben.

Sohn Gottes ist der Zeitabschnitt, in dem Gott auf der Erde Mensch wurde. Es ist eigentlich auch wie ein Titel. Hinter der Person Sohn Gottes (Jesus) steht Gott.

Ehrlich gesagt ich verstehe es nicht. Die Trinität ist so unlogisch. Über die Trinität und ihrer Erfundenheit schreibe ich morgen etwas.

Weißt du was ich nicht verstehe? Wieso Jesus im Koran einen Bestätiger braucht. Oder wieso er schöpferische Fähigkeiten hat, die eigentlich nur Allah besitzen sollte.

Unlogisch.

Zurück
Oben