Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kreuzigung, Keine Auferstehung, kein Christentum

Jesus ist nicht der Vater. Nur Jesus ist für 3 Tage gestorben.
Sie können deswegen gleich sein, weil hinter jeder Person Gott steckt. Aber nicht in der gleichen Form: Denn Gott hat in Jesus FREIWILLIG auf seine göttlichen Fähigkeiten verzichtet.

Wenn du das als Unordnung siehst, dann lege ich dich dir die Bukhari (und Muslim) Hadisen ans Herz. Dann siehst du, was dein Glaube so lehrt.

Das ist immernoch Unsinn egal wie oft du es mir erklärst. Ich kann nur das glauben: Es gibt keine Gottheit außer ALLAH, dem ohne Partner.

Über die Ahadith redet hier keiner.

Die Hadithen (sahih) sind absolut bindend, sonst würdest du gegen Allahs Wort (Qu'ran) rebellieren.

Und wenn meinst, dass sowas:

Volume 2, Book 21, Number 245:Narrated 'Abdullah :

A person was mentioned before the Prophet (p.b.u.h) and he was told that he had kept on sleeping till morning and had not got up for the prayer. The Prophet said, "Satan urinated in his ears."

...von einem Gesandten Gottes kommt, dann würde ich das als echten Unsinn bezeichnen.

Also bevor du dich mit der Bibel auseinandersetzt, solltest du deine eigenen Hadisen durchgehen. Und glaub mir, das hier ist nicht mal in den Top 10 der unsinnigsten Hadisen.

Die Hadithen (sahih) sind absolut bindend, sonst würdest du gegen Allahs Wort (Qu'ran) rebellieren.
ja bestimmt, das kann man aus Sure 16:89 und z.B 69:40-47 uvm. sogar herauslesen...?

“Und sie hätten dich beinahe in schwere Bedrängnis um dessentwillen gebracht, was Wir dir offenbarten, damit du etwas anderes über Uns erdichten mögest; und dann hätten sie dich gewiss zu ihrem Freund erklärt. Hätten Wir dich aber nicht gefestigt, dann hättest du dich ihnen fast ein wenig zugeneigt. Doch dann hätten Wir dich das Doppelte im Leben kosten lassen und das Doppelte im Tode; und du hättest keinen Helfer Uns gegenüber gefunden.” (17:73-75)

Und wenn ihnen Unsere deutlichen Verse verlesen werden, sagen jene, die nicht mit der Begegnung mit Uns rechnen: ‘Bring einen Qur’an, der anders ist als dieser oder ändere ihn.’ Sprich: ‘Es steht mir nicht zu, ihn aus eigenem Antrieb zu ändern. Ich folge nur dem, was mir offenbart wurde. Ich fürchte, falls ich meinem Herrn ungehorsam bin, die Strafe eines gewaltigen Tages.’ … Wer ist wohl ungerechter als jener, der eine Lüge gegen Gott erdichtet oder Seine Verse/Zeichen für Lügen erklärt? Wahrlich, die Verbrecher haben keinen Erfolg. Sie verehren statt Gott das, was ihnen weder schaden noch nützen kann; und sie sagen: ‘Das sind unsere Fürsprecher bei Gott.’ … was sie (Ihm) zur Seite stellen.'”(10:15-18)

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Bloody du bist ein Antichrist und Irrlehrer!

Du bist so peinlich, dass du sogar in diesem Forum versucht hast uns nahe zu legen, Yeshua der Gesalbte hätte Mohammed (den falschen Propheten) angekündigt, dabei war in dem von dir zitierten Vers vom Heiligen Geist die Rede.

Du bist so peinlich, dass du sogar in diesem Forum versucht hast uns nahe zu legen, Yeshua der Gesalbte hätte Mohammed (den falschen Propheten) angekündigt, dabei war in dem von dir zitierten Vers vom Heiligen Geist die Rede.

Den Vers den ich damals geschrieben habe mit Moses?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Antichrist lol

Slo_CH86

Ich frag mich echt manchmal was schief gelaufen ist mit dir. Du meinst ich habe gemeint, dass ich mich blamiert habe als ich geschrieben habe , dass ein Prophet von den Brüdern von Israel kommen wird in der Bibel steht. Ich habe dir daraufhin einen Beweis gegeben und du hast nichtmal dazu geantwortet.

Den Vers den ich damals geschrieben habe mit Moses?

Nein den Vers wo Yeshua ankündigte den Heiligen Geist zu senden. Dort wolltest du hineininterpretieren, dass er Mohammed damit meinte.

Ich bin ein Antichrist lol
Ja, das hat uns das Evangelium Gottes gesagt.

"Wer ist überhaupt ein Lügner, wenn nicht der Mensch, der leugnet, dass Yeshua der Messias ist? Ein solcher Mensch ist ein Anti-Messias - er leugnet den Vater und den Sohn." 1 Johannesbrief 2;22

uuuuiii das hört sich so an als würdest Du Digitale Dämonen austreiben.... :(

Dämonen auszutreiben liegt nicht in meiner Macht.

Zurück
Oben