Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

bei mir ist der glaube privat.
an erster stelle bin ich albaner,rede albanisch,denke albanisch,lebe albanisch.

dann kommt mein glaube.

ist ja auch logisch:toothy2::toothy2:

nur zhan si min bildet sich hier was ein, was sie nicht ist...

oder inteoretiert das ganze irgendwie falsch...glaube eher ein misverständniss mit ihrem Glauben,

Im Ernst, ich glaube du weist nicht viel über den Islam Zhan si Min....

@dani

Junge nerv nich rum man.
Ich dachte du willst nich mir auf meine Beiträge eingehen???

Hör auf man du laberst nur Scheiße!

Jeder hat seine Meinung! Muss jeder genauso wie du denken? NEIN! Wenn ja wo steht das?

:rolleyes:

ist ja auch logisch:toothy2::toothy2:

nur zhan si min bildet sich hier was ein, was sie nicht ist...

oder inteoretiert das ganze irgendwie falsch...glaube eher ein misverständniss mit ihrem Glauben,

Im Ernst, ich glaube du weist nicht viel über den Islam Zhan si Min....

seien wir lieber froh darüber das die meisten albaner anders denken.;)

und ihre meinung,ist halt ihre meinung.

seien wir lieber froh darüber das die meisten albaner anders denken.;)

und ihre meinung,ist halt ihre meinung.
Yeah nur weil du 20 Albaner kennst und sie alle die gleiche Meinung vertreten, heisst das lange nicht, dass die meisten Albaner so denken.

ES KANN SEIN, dass es so ist. Aber du solltest nicht sagen, dass die meisten Albaner sowie du denken, weil du das nicht wissen kannst ;)

Yeah nur weil du 20 Albaner kennst und sie alle die gleiche Meinung vertreten, heisst das lange nicht, dass die meisten Albaner so denken.

ES KANN SEIN, dass es so ist. Aber du solltest nicht sagen, dass die meisten Albaner sowie du denken, weil du das nicht wissen kannst ;)

geh raus und frag jeden albaner.
ich belüge dich echt nicht.

ich kenn sehr viele albaner.
nur in kosova und mazedonien ist der islam verbreitet,aber in kosova ist er nicht stark,fast keiner betet,viele trinken alkohol auf party usw.

frag jeden albaner ob er moslem ist.
er wird ja sagen,aber aus gewohnheit.

Du hast keine Ahnung von uns ALbaner, wir kennen uns alle, nicht umsonst sagt man Kosova sei wie ein Dorf wo jeder jeden kennt.

Und dass ist so...wir sind da anders als andere...ich brauch nur meine NAchnamen zu nennen, und Wohnort, und schon kennt man mich, du bistd erSOhn von dem, dieserFamilie, er ist der Schwager meiner TAnte, ...blabalablalb...

Wir kennen uns alle, alta wir ALbaner haben grosse Kultur...

Du hast keine Ahnung von uns ALbaner, wir kennen uns alle, nicht umsonst sagt man Kosova sei wie ein Dorf wo jeder jeden kennt.

Und dass ist so...wir sind da anders als andere...ich brauch nur meine NAchnamen zu nennen, und Wohnort, und schon kennt man mich, du bistd erSOhn von dem, dieserFamilie, er ist der Schwager meiner TAnte, ...blabalablalb...

Wir kennen uns alle, alta wir ALbaner haben grosse Kultur...

genau.
über ecken und kanten kenn ich dani_tir auch,oder mein cousin kennt ihn,oder mein okel seinen vater usw...:toothy2:

so ist es aber echt.

Zurück
Oben