Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Jeder kann schlechte Erfahrungen mit bestimmten Sachen machen, aber das heisst lange nicht, dass ALLE so sind.

Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht, aber AUCH positive.

Ich kann trotzdem nicht behaupten, jeder 12-jährige Albaner raucht und jeder 20-jährige Albaner ist Zuhälter.

Verstehst du was ich meine?

Die Gläubigen bestimmen das Ansehen und den Ruf einer Religion.

Woow, etwas und wen an die erste Stelle setzen ohne zu wissen, dass es ihn wirklich gibt.
Bravo!

Irgendwie sind alle im Internet die größten Patrioten, die frommsten Gläubige und und und....

Toll, nur weil es ein paar Idioten gibt verurteilst du eine ganze Religion. Sehr schlau. Das zeigt wie sehr du den eigenen Verstand bedienst und dir selbst ein Bild über die Religion machst.

In meinen Augen gibt es Allah!!!
Für mich ist Allah die Wahrheit!!
Mir doch egal was du sagst und was nicht.

Du kannst ihn genauso widerlegen!!!!

Und wenn du denkst ich sei nicht gläubig und religiös, und dann??
Was juckt mich die Meinung von jemanden der mich nicht ansatzweise kennt??
Alsooo bitte....

Toll, nur weil es ein paar Idioten gibt verurteilst du eine ganze Religion. Sehr schlau. Das zeigt wie sehr du den eigenen Verstand bedienst und dir selbst ein Bild über die Religion machst.

Ich habs doch gesagt, die Gläubigen gestalten ihre Religion. Und schlimme Dinge und Menschen fallen immer mehr auf.

In meinen Augen gibt es Allah!!!
Für mich ist Allah die Wahrheit!!
Mir doch egal was du sagst und was nicht.

Sagmal wie alt bist du?:-s
Du kannst ihn genauso widerlegen!!!!

Und wenn du denkst ich sei nicht gläubig und religiös, und dann??
Was juckt mich die Meinung von jemanden der mich nicht ansatzweise kennt??
Alsooo bitte....

Hab ich nie gesagt, oder?

Beret, er hat aber Recht. Es ist eine verschwindend kleine Minderheit, die sich an den Koran hält. Nicht anders bei den Christen.

Ich meine, wer wartet schon bis zur Ehe, bis er.....na ihr wisst schon was ich meine.:toothy2:

Nation vor Religion ....

weil man eine Nationalität schon von Anfang an hat aber die Religion beliebig wechseln kann oder was meint ihr dazu

z.B. Serben/Kroaten sind Slawen

schon vor über 2000 jahren

aber seit 2000 jahren gibt es ja erst die Religion Christentum bzw. orthodox

also kann keiner behauptet haben vor 2000 jahren jetzt meine ich, dass er Christ oder umgekehrt Moslem sei.

Ich habs doch gesagt, die Gläubigen gestalten ihre Religion. Und schlimme Dinge und Menschen fallen immer mehr auf.

Schaut man nicht auf die Majorität was dies betrifft, wenn man schon solch ein Urteil bildet, wie du es machst??
Und was machst du? Fälle beachten, die von
den Medien groß geredet worden sind. Meines Erachtens neigen die Medien hierzulande, was den Islam anbetrifft, oftmals zur Hetze und beeinflussen und manipulieren somit die Meinung vieler Menschen, wie zum Beispiel es bei dir der Fall ist. Außerdem führen die Politiker oft eine Pauschalisierung der Religion durch und lenken somit oftmals von ihrer Inkompetenz ab. ( Roland Koch ) ;) So viele Menschen haben solch großen Wissensdefizite über den Islam. Naja solche Menschen wie du, die geblendet sind, die tragen nicht sehr viel bei zu einem Dialog und einer Annährung zwischen Moslems und Christen.

Sagmal wie alt bist du?:-s
12

Hab ich nie gesagt, oder?

Du sagtest...
"Irgendwie sind alle im Internet die größten Patrioten, die frommsten Gläubige und und und...."

Hätte ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen sollen?!?!?!

:rolleyes:

Oh man, werd dir doch über deine Worte im Klaren.

Man muss Allah nicht sehen um an ihn zu glauben

Wir Menschen glauben, dass es die Luft gibt, aber sehen wir es?

Zurück
Oben