Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

hallo ...

zhan zi min , es stimmt , dass nirgends geschrieben steht man sollte kopftuch schreiben . aber unser prophet ( s.a.s.) hat den frauen die stellen gezeigt , welches die vor den blicken der männer bedecken sollen , dazu gehören auch die haare ( kopfbereich ) !!!

das kopftuch ist diepopulärste möglichkeit sich zu bedecken , es gibt auch viele andere sachen , wie z.b. sich parfümieren , handgeben etc ... das ist alles ist unislamisch !!!

reicht das fürs erste ?

und weiter, ich hab doch nur arto zugestimmt, dass was im Koran drinnen steht, als er den vers gepostet hat :eh:, dass sich die frauen bedecken sollen, und das dieses Pflicht ist :rolleyes:
Hab ich irgendwo geschrieben dass es im Koran ausdrücklich steht "eine Frau soll Kopftuch tragen" :rolleyes:

hallo ...

sag nicht "niemand" , denn es gäbe niemanden , so wäre schon längst der jüngste tag des gericht eingetreten !!

es gibt noch so einige , zum glück !!

hallo ...

was und weiter ? was fehlt denn noch ? frag und ich schreibe ...

wo finde ich Quellen wo das so drinnen steht wie du es mir gesagt hast, da mir die Leute oft nicht glauben wollen wenn ich ihnen sage, dass es für eine Frau Pflicht ist, sich zu verhüllen. Ich hab bis jetzt noch nix gefunden, und auch wenn du hier zum großteil nur rumspamst und blödsinn von dir gibst ist es ja offensichtlich dass du schon ahnung über unsre religion hast. Also wo finde ich besagte quelle?

hallo ...

zhan zi min , ist dir etwa nie aufgefallen , dass ich in sachen ( rubrik) religion noch nie gespammt habe ?! das würde ich nie machen , auch würde ich einen nie von der seite deswegen anmachen , wenn dieser keine ahnung hat !!!

es gibt viele gute seiten , aber auch gute bücher !! wenn du wirkliches interesse hast , so gebe ich dir ein paar links oder auch titeln bestimmter bücher , die wirklich sehr gut sind !!!

biba

mein fazit:
keiner hält sich am koran! ;)
Hör auf einfach. Lass dich sperren oder so.

Ich fand dich korrekt, aber in Sachen Islam und Türkei gibts du nur KACKE von dir.

Bist du dumm oder so? Also ich kann irgendwie dazu nichts sagen...

"Keiner hält sich am Koran"

Deshalb gibts auch mehr als 1 Milliarde Moslems...Deshalb gehen auch jährlich millionen Menschen nach Mekka...Deshalb fasten Millionen Menschen ...deshalb beten Millionen Menschen

Ich mein, hast du alle Moslems durchschaut und sie alle interviewt, dass du soviel über den Islam weißt UM zu BEHAUPTEN, dass sich keiner am Koran hält????????

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGH!

Hör auf einfach. Lass dich sperren oder so.

Ich fand dich korrekt, aber in Sachen Islam und Türkei gibts du nur KACKE von dir.

Bist du dumm oder so? Also ich kann irgendwie dazu nichts sagen...

"Keiner hält sich am Koran"

Deshalb gibts auch mehr als 1 Milliarde Moslems...Deshalb gehen auch jährlich millionen Menschen nach Mekka...Deshalb fasten Millionen Menschen auch...deshalb beten Millionen Menschen auch

Ich mein, hast du alle Moslems durchschaut und sie alle interviewt, dass du soviel über den Islam weißt UM zu BEHAUPTEN, dass sich keiner am Koran hält????????

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGH!

ey,beruhige dich.
ich rede von erfahrung.

ich blieb noch ruhig,ich kritisierte nicht einmal richtig.

Zurück
Oben