hallo ...
zhan zi min , es stimmt , dass nirgends geschrieben steht man sollte kopftuch schreiben . aber unser prophet ( s.a.s.) hat den frauen die stellen gezeigt , welches die vor den blicken der männer bedecken sollen , dazu gehören auch die haare ( kopfbereich ) !!!
das kopftuch ist diepopulärste möglichkeit sich zu bedecken , es gibt auch viele andere sachen , wie z.b. sich parfümieren , handgeben etc ... das ist alles ist unislamisch !!!
reicht das fürs erste ?
hallo ...
was und weiter ? was fehlt denn noch ? frag und ich schreibe ...
Hör auf einfach. Lass dich sperren oder so.mein fazit:
keiner hält sich am koran!
Hör auf einfach. Lass dich sperren oder so.
Ich fand dich korrekt, aber in Sachen Islam und Türkei gibts du nur KACKE von dir.
Bist du dumm oder so? Also ich kann irgendwie dazu nichts sagen...
"Keiner hält sich am Koran"
Deshalb gibts auch mehr als 1 Milliarde Moslems...Deshalb gehen auch jährlich millionen Menschen nach Mekka...Deshalb fasten Millionen Menschen auch...deshalb beten Millionen Menschen auch
Ich mein, hast du alle Moslems durchschaut und sie alle interviewt, dass du soviel über den Islam weißt UM zu BEHAUPTEN, dass sich keiner am Koran hält????????
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen