G
GjergjKastrioti
Guest
das kopftuch dient dazu die frau vor den fantasien der männer zu schützen man kann es tragen muss es aber nicht.
also ich weiss dass es Pflicht ist.
das kopftuch dient dazu die frau vor den fantasien der männer zu schützen man kann es tragen muss es aber nicht.
pflicht? am besten lesen sich alle die wissen wollen, wie es mit dem kopftch aussieht, den koran durch. antwort auf viele fragenVon vielen Moslems höre ich aber, dass es Pflicht ist.
Schon komische Argumente wenn man doch bedenkt wie oft du doch geschrieben hast dass du zu 100% Katholik bist und es auch immer bleiben wirst weil das die einzig wahre Religion ist, und jetzt kommt sowas, du schreibst auch nur was gerade gut ankommt was
Schon komisch das ich mich nicht erinnern kann das je gesagt zu haben.
du wiedersprichst dich doch sowieso immer, wäre also nicht das erste mal
"sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden."
Heiliger Koran
Sure 33, Vers 60
ich sehe demnach keine pflicht und was ich über koranschulen halte...................................................ok du hast es gefunden, ich war ehrlich gesagt jetzt zu faul dafür
ja also ich weiss dass laut der vier rechschulen kopftuchtragen pflicht ist. Und die Frau meines Cousins die hat das sogar studiert, also hat ne Koranschule besucht etc. Die sagt auch das ist Pflicht, und die kennt sich da aber wirklich gut aus.
Dann wäre ich sehr Dankbar wenn du mir den Post bringen kannst wo ich das gesagt habe, um mir bei meinen Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. (Oder ist das mal wieder so ne typische Pauschalierung da man keine vernünftige Antwort auf meine vorherigen Agrumente gefunden hat?, wenn Nein bitte ich, falls ein Gegenbeweis existiert zutiefst um Entschuldigung.)
ich sehe demnach keine pflicht und was ich über koranschulen halte...................................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen