Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Schon komische Argumente wenn man doch bedenkt wie oft du doch geschrieben hast dass du zu 100% Katholik bist und es auch immer bleiben wirst weil das die einzig wahre Religion ist, und jetzt kommt sowas, du schreibst auch nur was gerade gut ankommt was :rolleyes:

Schon komisch das ich mich nicht erinnern kann das je gesagt zu haben. :confused:

"sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden."

Heiliger Koran
Sure 33, Vers 60

du wiedersprichst dich doch sowieso immer, wäre also nicht das erste mal :wink:

Dann wäre ich sehr Dankbar wenn du mir den Post bringen kannst wo ich das gesagt habe, um mir bei meinen Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. (Oder ist das mal wieder so ne typische Pauschalierung da man keine vernünftige Antwort auf meine vorherigen Agrumente gefunden hat?, wenn Nein bitte ich, falls ein Gegenbeweis existiert zutiefst um Entschuldigung.)

"sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden."

Heiliger Koran
Sure 33, Vers 60

ok du hast es gefunden, ich war ehrlich gesagt jetzt zu faul dafür :D

ja also ich weiss dass laut der vier rechschulen kopftuchtragen pflicht ist. Und die Frau meines Cousins die hat das sogar studiert, also hat ne Koranschule besucht etc. Die sagt auch das ist Pflicht, und die kennt sich da aber wirklich gut aus.

ok du hast es gefunden, ich war ehrlich gesagt jetzt zu faul dafür :D

ja also ich weiss dass laut der vier rechschulen kopftuchtragen pflicht ist. Und die Frau meines Cousins die hat das sogar studiert, also hat ne Koranschule besucht etc. Die sagt auch das ist Pflicht, und die kennt sich da aber wirklich gut aus.
ich sehe demnach keine pflicht und was ich über koranschulen halte:rolleyes:...................................................

Dann wäre ich sehr Dankbar wenn du mir den Post bringen kannst wo ich das gesagt habe, um mir bei meinen Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. (Oder ist das mal wieder so ne typische Pauschalierung da man keine vernünftige Antwort auf meine vorherigen Agrumente gefunden hat?, wenn Nein bitte ich, falls ein Gegenbeweis existiert zutiefst um Entschuldigung.)

Ich werd doch jetzt nicht nach Beiträgen von dir suchen :rolleyes:
Und auf deine Argumente hab ich schon geantwortet, denn diese sind so ziemlich die gleichen wie die von Dani_Tir und darauf habe ich mehr als oft genug geantwortet. Ich hab keine Lust das ganze jetzt nochmal zu tippen. Lies einfach...

ich sehe demnach keine pflicht und was ich über koranschulen halte:rolleyes:...................................................

ja aber allein mit Koran wirst nicht weit kommen, da muss man doch auch hadithe und sowas lesen, Tefsir und sowas, damit man nichts falsches interpretiert.
Ja Koranschule oder was weiss ich wo die da war, war halt danach sogar auf der Uni und hat sich darauf spezialisiert, also von daher wird sie schon bisschen ahnung haben.
Was hastn gegen Koranschulen^^

Zurück
Oben