Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Ich werd doch jetzt nicht nach Beiträgen von dir suchen :rolleyes:
Und auf deine Argumente hab ich schon geantwortet, denn diese sind so ziemlich die gleichen wie die von Dani_Tir und darauf habe ich mehr als oft genug geantwortet. Ich hab keine Lust das ganze jetzt nochmal zu tippen. Lies einfach...

Okey, bis kein Beweis deiner Aussage gefunden ist gehen wir davon aus, dass du grossen Müll labberst und wie es bei deinesgleichen nicht anderst zu erwarten ist gerne Pauschalierungen aus der Luft greifst und gerne tollen Agrumenten wie meinen mit dämlichen Sprüchen a la "hab isch dosch schon geantwortet mann ej" antwortest. Aber wie gesagt bei Fehlern meinerseits lass ich mich gerne belehren. Danke.

ja aber allein mit Koran wirst nicht weit kommen, da muss man doch auch hadithe und sowas lesen, Tefsir und sowas, damit man nichts falsches interpretiert.
Ja Koranschule oder was weiss ich wo die da war, war halt danach sogar auf der Uni und hat sich darauf spezialisiert, also von daher wird sie schon bisschen ahnung haben.
Was hastn gegen Koranschulen^^
wen studieren dan bitte was gescheites^^
koranschulen sind mir eigentlich egal .aber wen dort den kinder der kampf gegen die ungläubigen gezeigt wird , dan wars das mit friede freude eierkuchen;)

hallo ...

bei allem respekt , was CSC schreibt ist einfach nur genial und richtig !! habe dem nichts zu zufügen !! aber auch nothing !!!

ching chang , du besitzt anscheinend wenig wissen über den islam , so enthalte dich dieser diskussion , es sei denn , du weisst irgendwas 100 % !!!

athleti jesu... du als christ lebst frei und sicher in einem mehrheitlich muslimischen land !!! so sei froh darüber , du glasnost augen fritze

bibchen

wen studieren dan bitte was gescheites^^
koranschulen sind mir eigentlich egal .aber wen dort den kinder der kampf gegen die ungläubigen gezeigt wird , dan wars das mit friede freude eierkuchen;)

naja da gibts eben auch unterschiede, die einen bringen einem war ordentliches bei die andren schwachsinn, da muss man halt aufpassen. :D

hallo ...

bei allem respekt , was CSC schreibt ist einfach nur genial und richtig !! habe dem nichts zu zufügen !! aber auch nothing !!!

ching chang , du besitzt anscheinend wenig wissen über den islam , so enthalte dich dieser diskussion , es sei denn , du weisst irgendwas 100 % !!!

athleti jesu... du als christ lebst frei und sicher in einem mehrheitlich muslimischen land !!! so sei froh darüber , du glasnost augen fritze

bibchen

dann klär mich doch auf, als gläubiger Moslem ist es deine Pflicht, mich richtigzustellen wenn ich falsch liege. Also: wo lag ich falsch ? :rolleyes:

hallo ...

zhan zi min , es stimmt , dass nirgends geschrieben steht man sollte kopftuch schreiben . aber unser prophet ( s.a.s.) hat den frauen die stellen gezeigt , welches die vor den blicken der männer bedecken sollen , dazu gehören auch die haare ( kopfbereich ) !!!

das kopftuch ist diepopulärste möglichkeit sich zu bedecken , es gibt auch viele andere sachen , wie z.b. sich parfümieren , handgeben etc ... das ist alles ist unislamisch !!!

reicht das fürs erste ?

Zurück
Oben