A
Arvanitis
Guest
Sehr komisch das solch ein streng erzogenes, gesittetes und religiöses Mädchen solch ein schmutziges Vokabular hat!
Ohhh komm stürz dich in den Tod du dummes Kind!!
Sehr komisch das solch ein streng erzogenes, gesittetes und religiöses Mädchen solch ein schmutziges Vokabular hat!
Schaut euch doch mal jegliche Grundprinizipen an der Religion!! Normen, wie du sollst nicht töten oder stehlen!!!
Ist es nicht sooo??
Auch in Zukunft bleiben solche Maxime aktuell!!!
ach wie intelligent!
solche grundprinzipien haben nichts mit religion zu tun, sondern mit der menschheit und menschlichen vernunft an denen die du dich nicht hältst!
Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben!!
Du wirst es nicht glauben jedoch lege ich auch keinen Wert drauf irgendetwas darüber zu erfahren.
Wirrrrssst du doch auch nie!!
Alsoooo ist die Diskussion grad so für den Arsch!!
Solche Grundprinzipien sind aber in der religion festgehalten worden!!
Also kann es ja wohl nicht falsch sei!!
Oder rennst du neuerdings auf die Straße und knallst alle ab, weil du ja so modern bist?!?!?!?!
Spastischer Serbe!!
Du schwitzt beim kacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen