Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Wieso isttttttttt bitte das Christentum so modern??
Kann mir das jemand mal erklären????

bei den christen können sich die frauen anziehen wie sie wollen

die meisten nobelpreisträger sind christen oder juden... so gut wie gar keine moslems darunter

alle christen schicken ihre mädchen auf die schule

die christen verkaufen ihre töchter nicht für ein paar kamele so wie es einige moslems machen

des reicht erstma

das ist der unterschied zu unten(albanischsprachigem raum)
dort streiten die leute icht wegen der religion und es gibt auch keine vorurteile.(wie der spruch mit dem kamel).
die moslems in dem albanischsprachigem raum sind ganz anders als die muslime im nahen osten oder nordafrika. ;)

bei den christen können sich die frauen anziehen wie sie wollen

die meisten nobelpreisträger sind christen oder juden... so gut wie gar keine moslems darunter

alle christen schicken ihre mädchen auf die schule

die christen verkaufen ihre töchter nicht für ein paar kamele so wie es einige moslems machen

des reicht erstma

Ach können dir Frauen sich anziehen wie sie wollen??

Also meine Schwägerin würde niemals in die Kirche mit einem Minirock oder schulterfreien Oberteil!!!

Nach dem Islam steht Bildung sehr wohl im Vordergrund!!!
Und jedes Elternpaar sollte seine Kinder, ganz egal ob Mädchen oder Junge, auf die Schule schicken!!

Steht im Koran geschrieben, dass man seine Töchter verkaufen soll?!?!
Ach und es gibt genug Russen, die ihre Töchter verkaufen an die russische Mafia!!! Hab ich schon öfters zu lesen bekommen.

Und nun, sag ich deswegen sind alle Christlichgläubigen so?!?!

Also mal ganz ehrlich!! Deine Argumentation ist sowas für den Arsch.
Du hast zum größten Teil Argumente gebracht bzw. Taten von Moslems, die nicht im Geringsten mit dem Islam zu vereinbaren sind.

Ach können dir Frauen sich anziehen wie sie wollen??

Also meine Schwägerin würde niemals in die Kirche mit einem Minirock oder schulterfreien Oberteil!!!

Nach dem Islam steht Bildung sehr wohl im Vordergrund!!!
Und jedes Elternpaar sollte seine Kinder, ganz egal ob Mädchen oder Junge, auf die Schule schicken!!

Steht im Koran geschrieben, dass man seine Töchter verkaufen soll?!?!
Ach und es gibt genug Russen, die ihre Töchter verkaufen an die russische Mafia!!! Hab ich schon öfters zu lesen bekommen.

Und nun, sag ich deswegen sind alle Christlichgläubigen so?!?!

Also mal ganz ehrlich!! Deine Argumentation ist sowas für den Arsch.
Du hast zum größten Teil Argumente gebracht bzw. Taten von Moslems, die nicht im Geringsten mit dem Islam zu vereinbaren sind.
Und das 1. Wort was Allah zu Prophet sagte war "LIEß!"

das ist der unterschied zu unten(albanischsprachigem raum)
dort streiten die leute icht wegen der religion und es gibt auch keine vorurteile.(wie der spruch mit dem kamel).
die moslems in dem albanischsprachigem raum sind ganz anders als die muslime im nahen osten oder nordafrika. ;)
Ja klar...und was ist mit unserm Athlet?

Und das 1. Wort was Allah zu Prophet sagte war "LIEß!"

Ja!!
Ikra!!
Steht auch ganz vorne im Koran!! =)

Aber naja, sollen die doch behaupten was sie wollen!!

Ich find, dass echt total unverschämt nur aufgrund von irgendwelchen idiotischen Fanatikern zu schließen, dass der Islam nun schlecht wäre.

Solche Menschen, die zu solch Taten im Stande sind, wie dieser Sonnyliston beschrieben hat, sind nach dem Koran keine richtigen Moslems!!!!

Naja, schwachsinnig finde ich es schon, dass man die Nationalität über die Religion stellt. Aber es stimmt schon, dass bei uns eigentlich die Leute eher friedlich zusammenleben und Religion nie ein wirklicher Streitpunkt war.
Das ist auch gut so, denn wenn man ein guter Moslem oder ein guter Christ ist sollte man über eine gewisse Toleranz verfügen!!

Warum Schwachsinnig? wie kommst du drauf

Vorallem als Albanerin....überracsht mich schon.

Warum wird das von dir nicht als Erfolgsmodell wahrgenommen?

Die Albaner glauben an etwas, an sich, und durch diesen Glauben herrscht toleranz, dass ist doch ein wunderschönes Bsp. darüber wie ein Glaube ermöglicht dass Menschen verschiedener Religionen zusammenleben können.

Der Glaube ans albanische, an sich, hatt auch viele Juden das leben gerettet. Weil man Albaner war und albanisch die Besa gab.

Und wir sind sozusagen die Pufferzone, zwischen Islam, Orthodxie und Katholizmus und sowas muss respektiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben