B
benutzer1
Guest
warum mir die mühe geben einem spatzen etwas zu erklären, der es keinen meter weit rafft!!
deine intelligenz hast du ja schon unter beweis gestellt, bravo!!
Gleichfalls!!
warum mir die mühe geben einem spatzen etwas zu erklären, der es keinen meter weit rafft!!
deine intelligenz hast du ja schon unter beweis gestellt, bravo!!
Wieso isttttttttt bitte das Christentum so modern??
Kann mir das jemand mal erklären????
die christen verkaufen ihre töchter nicht für ein paar kamele so wie es einige moslems machen
bei den christen können sich die frauen anziehen wie sie wollen
die meisten nobelpreisträger sind christen oder juden... so gut wie gar keine moslems darunter
alle christen schicken ihre mädchen auf die schule
die christen verkaufen ihre töchter nicht für ein paar kamele so wie es einige moslems machen
des reicht erstma
lol verkaufen?Naja, wärst du mein Sohn, würde ich dich schon für ein paar Kamele verkaufen, obwohl ich weiss, dass ich für dich nicht so viele davon kriegen würde ^^
Und das 1. Wort was Allah zu Prophet sagte war "LIEß!"Ach können dir Frauen sich anziehen wie sie wollen??
Also meine Schwägerin würde niemals in die Kirche mit einem Minirock oder schulterfreien Oberteil!!!
Nach dem Islam steht Bildung sehr wohl im Vordergrund!!!
Und jedes Elternpaar sollte seine Kinder, ganz egal ob Mädchen oder Junge, auf die Schule schicken!!
Steht im Koran geschrieben, dass man seine Töchter verkaufen soll?!?!
Ach und es gibt genug Russen, die ihre Töchter verkaufen an die russische Mafia!!! Hab ich schon öfters zu lesen bekommen.
Und nun, sag ich deswegen sind alle Christlichgläubigen so?!?!
Also mal ganz ehrlich!! Deine Argumentation ist sowas für den Arsch.
Du hast zum größten Teil Argumente gebracht bzw. Taten von Moslems, die nicht im Geringsten mit dem Islam zu vereinbaren sind.
Ja klar...und was ist mit unserm Athlet?das ist der unterschied zu unten(albanischsprachigem raum)
dort streiten die leute icht wegen der religion und es gibt auch keine vorurteile.(wie der spruch mit dem kamel).
die moslems in dem albanischsprachigem raum sind ganz anders als die muslime im nahen osten oder nordafrika.
Und das 1. Wort was Allah zu Prophet sagte war "LIEß!"
Naja, schwachsinnig finde ich es schon, dass man die Nationalität über die Religion stellt. Aber es stimmt schon, dass bei uns eigentlich die Leute eher friedlich zusammenleben und Religion nie ein wirklicher Streitpunkt war.
Das ist auch gut so, denn wenn man ein guter Moslem oder ein guter Christ ist sollte man über eine gewisse Toleranz verfügen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen