B
benutzer1
Guest
Warum Schwachsinnig? wie kommst du drauf
Vorallem als Albanerin....überracsht mich schon.
Einzig und allein Allah steht an erster Stelle!!
Dann die Familie!!
Und dann die Nationalität!!!
Warum Schwachsinnig? wie kommst du drauf
Vorallem als Albanerin....überracsht mich schon.
Ja klar...und was ist mit unserm Athlet?
Die Albaner glauben an etwas, an sich, und durch diesen Glauben herrscht toleranz, dass ist doch ein wunderschönes Bsp. darüber wie man etwas interpreteren kann, und wie etwas aufbaut.
Der NAtionalismus (oder auch Patritismus?) hatt meistens versagt, nicht bei uns, wir haben das ganze anders formiert, bei uns war der patritismus der Faktor für toleranz zwschen 2 Weltreligionen, undbahängig wie die wie der Weten zum orient stand.
Wir sind sozusagen die Pufferzone, zwischen Islam, Orthodxie und Katholizmus und sowas muss respektiert werden.
Einzig und allein Allah steht an erster Stelle!!
Dann die Familie!!
Und dann die Nationalität!!!
Ich sage ja nicht, dass man nicht aufhören soll an das eigene Volk zu glauben und nicht mehr zusammenhalten soll. Ganz im Gegenteil. Das ist doch schön. Jedoch, wenn du wirklich ein guter Moslem bist und ein guter Christ dann tolerierst du Andersgläubige und verurteilst sie nicht. Denn Urteile darüber zu schließen liegt allein in Allahs Macht!!!
Nationalismus und Patriotismus ist nicht das Gleiche, mein Lieber!! Nationalismus bzw. Chauvinismus ist total übertrieben und eine übersteigerte Liebe zur eigenen Nation, da man die eigene Nation über andere stellt, währenddessen ein Patriot lediglich stolz auf die eigene Nation ist und nicht andere Nationen als unterbemittelt hält.
Aber wie dem auch sei, bin ich eh der Meinung, dass man nicht stolz sein kann auf das, was man schon ist, sondern nur auf das, was man im Leben erreicht!!
Ich denke nicht, das allein der Patriotimus, der Faktor war, der die Toleranz zwischen den verschiedenen Religionsanhängern war... ich denke es war eher das Leid, das die Menschen vereinigte!!
Du hast einen albanischen Vater und Grossvater, der irgendwo in Kosova geboren ist, seine Kühe oder Zegen zur weide brahte oder den Boden ackerte.
wa für ein hirngespinst ....sorryy
"einzig und allein" was für eine darstellung...
glaub du an allah, dass ist dein Recht, ich hoffe durch diesen Glauben hast du ein besseres Leben, du bist dennoch in erster Lienie eine Albanerin.
Du hast einen albanischen Vater und Grossvater, der irgendwo in Kosova geboren ist, seine Kühe oder Zegen zur weide brahte oder den Boden ackerte.
Deine Grossväter sassen mit anderen Männern in der Runde, mit KApuq Plis und Filzhosen und Mantel.
Du hast albansiceh Tradition, albanische Srprache, albanische Kultur, und bist in Kosova geboren, du bist eine Albanerin meine liebe, und danach eine muslimin.
Wie könnt ihr eigentlich zuerst von euch behaupten ihr seid mslem und dan albaner, obwohl doch die wahrheit ist, das ihr mehr albanische elemente in euch trägt als muslimische...
wa für ein hirngespinst ....sorryy
Ich sage ja nicht, dass man nicht aufhören soll an das eigene Volk zu glauben und nicht mehr zusammenhalten soll. Ganz im Gegenteil. Das ist doch schön. Jedoch, wenn du wirklich ein guter Moslem bist und ein guter Christ dann tolerierst du Andersgläubige und verurteilst sie nicht. Denn Urteile darüber zu schließen liegt allein in Allahs Macht!!!
Nationalismus und Patriotismus ist nicht das Gleiche, mein Lieber!! Nationalismus bzw. Chauvinismus ist total übertrieben und eine übersteigerte Liebe zur eigenen Nation, da man die eigene Nation über andere stellt, währenddessen ein Patriot lediglich stolz auf die eigene Nation ist und nicht andere Nationen als unterbemittelt hält.
Aber wie dem auch sei, bin ich eh der Meinung, dass man nicht stolz sein kann auf das, was man schon ist, sondern nur auf das, was man im Leben erreicht!!
Ich denke nicht, das allein der Patriotimus, der Faktor war, der die Toleranz zwischen den verschiedenen Religionsanhängern erschuf... ich denke es war eher das Leid, das die Menschen vereinigte!!
wer hat dich freigelassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen