G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Die FPÖ an sich nicht, aber die Mitglieder und wichtigsten Leute dort, dafür schon, und immerhin prägen Mitglieder und Politiker die Partei und nicht umgekehrt:
Tja, das sind einpaar Fakten die leider nichts mit der Perspektive eines linken oder rechten Wählers, zu tun haben (in Anspielung auf dein "Linke Zecken"-Argument)
Sind leider nur wikipedia-Ausschnitte, by the way: kannst du dir das gesamte Kapitel zur "Nähe des Rechtsextremismus der FPÖ" durchlesen. Ist recht interessant.
Aber wenn du den Wikipedia-Ausschnitten nicht traust, könnt ich verstehen, kannst du ja auch nachgoogeln und ich gebe dir mein Wort, dass du dort gleiches finden wirst unter besseren Quellen.
....trotzdem stimmt seine aussage nicht das die fpö verfassungsfeindlich und als rechtsextremistisch eingestuft ist.....das hier und da mal einer ins fettnäpfchen tritt ist nicht zu leugnen, jedoch sind die ziele/das programm der fpö weder extremistisch noch demokratiefeindlich.......
...all jene negativen sachen/eigenschaften (ob erfunden und tatsächlich passiert) die man der fpö vorwirft sind durch individuelle aktionen geschehen.....und nie im einklang mit der partei.......(was die erfundenen vorwürfe angeht sind sie eben hinrgespinste mancher chaoten).....