Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr bekannte Roma Musiker aus eurer Heimat

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Wir nennen die Pravoslavce in Bosnien Vlasi. Iako im to nije bas naj draze cuti.

Egal zum Thema:

YouTube - Mali ciga peva ubija

Der ist noch nicht aber wird bestimmt mal berühmt.

Daneben sind Muharem Serbezovski, Usnija i Esma Redzepova, Sinan Sakic, Dzej, Boban Markovic zu erwähnen.

Eben ihr Serbokroaten nennt die Serben und wir auch VLASI..wir aber heissen und nennen uns VLAOI.....darum besteht da bei den Serben eine Verwechslung....die Falsch ist. Mit Zigos haben Vlachen gar nichts zu tun....

In dem Fall sind das Mischlinge in Serbien aber du kannst sicher sein, dass richitge Vlachen Nachfahren der Thrakischen Urbevölkerung der Balkans sind und alle Weiss und sehr viele blond und blauäugig sind:thumbup:

SO zurück zum Thema....die besten Roma-Sänger die leider nicht aus dem Balkan stammen sind die Gypsie Kings!!!:thumbup::thumbup::thumbup: Es gibt einen Thread dazu= http://www.balkanforum.info/f13/gypsie-kings-andere-36585/

ja glaub ich dir aber diese roma klauen halt sozusagen eure identität

Doch sie stammt aus einem Serbischen Roma Dorf!! Das hat mir ein Serbe gesagt, der ursprünglich vom gleichen Dorf stammt wie sie.....und denke nicht, das nur weil sie hellhäutig ist, sie keine Roma sein kann etc.etc. Es gibt bei den roma viele Helle Menschen..¨

Mali Mrav der Mod..sieht auch typisch serbisch aus unzwar durch und durch und er ist auch romastämmig....:thumbup:

Mein Gott ... muss ich interessant für euch sein. Viele haben meine Threads durchsucht und sind auf dem Thread gestoßen, wo ich geschrieben habe, dass ich Roma bin.

Ich habe den Thread nur aus Spaß aufgemacht. Mein Kumpel ist ein Roma und wollte wissen, wie die Romas in Serbien behandelt werden.

Ich habe aber trotzdem einen Onkel, der Roma ist. Supper Typ!

P.S.: Wie sieht denn für dich ein Serbe aus? Ich konnte bis jetzt nie so richtig einschätzen, wer Serbe/Bosnier/Kroate ist,

ja glaub ich dir aber diese roma klauen halt sozusagen eure identität

Hehe nein...das ist nur in Serbien so..ich kenne paar aus Serbien....aber in Mazedonien, Griechenland, Rumänien und Albanien wissen die Menschen ganz genau wenn es sich um einen Vlachen handelt....wir habe eine starke Kultur und in mazedonien waren die Vorkämpfer und die grössten helden alles blonde und rothaarige Vlachen;)...darunter meine Vorfahren....

OK...back to topic.

Mein Gott ... muss ich interessant für euch sein. Viele haben meine Threads durchsucht und sind auf dem Thread gestoßen, wo ich geschrieben habe, dass ich Roma bin.

Ich habe den Thread nur aus Spaß aufgemacht. Mein Kumpel ist ein Roma und wollte wissen, wie die Romas in Serbien behandelt werden.

P.S.: Wie sieht denn für dich ein Serbe aus? Ich konnte bis jetzt nie so richtig einschätzen, wer Serbe/Bosnier/Kroate ist,

hehe Du bist ein Jugoslave :DDDDDDDDDDDDxXXXXXXDDDDDDDDDDDDDd

Hab ja nichts negatives gesagt!! Beruhig dich Mrav..:-D Ich antworte nur...

OK dann bist du kein Roma..macht ja nix.....ich hatte es eben gelesen wo dus selbst geschrieben hast.e tc.etc.etc..

:lol::lol::lol: Hahah Nee....die Vlachen sind doch keine Cigos...Vlachen sind die Nachfahren der Thrakischen Urbevölkerung des Balkans die von den Römern Romanisiert wurde....aber sie sind sicher keine Roma:-D:-D:-D

davon träumst du, die vlachen haben soviel mit den ausgestorbenen thrakern gemeinsam, wie die türken mit den trojanern, nämlich gar nichts.

Vlachs have a similar genetic structure compared to other southeastern Europeans. Population genetics analyses have demonstrated significant molecular variance among different Vlach groups, suggesting that they do not constitute a homogeneous group. Instead, most of the tested Vlach groups were genetically similar to their Greek and Slavic-speaking neighbours.

es gibt auch noch viele romasänger in bulgarien (Amet,ork.kRISTALI,azis,sofi marinova) auch in rumänien sind die meisten manelesänger cigos copilu de aur, printesa de aur, liviu pustiu usw.

Ist schon ok! Ja, wie sieht denn für dich ein Serbe aus?

Kann ich so nicht sagen aber ich erkenne einen Serbokroaten;) und einen Mazedonier und einen Albaner und einen Griechen...mann kann schon Unterschiede erkennen..nur sind diese nicht farblich oder grössenmässig ausschlaggebend;)....es gibt überall typische Gesichtszüge die einer der sich auskennt sofort erkennen kann....

Durch die Gesichter kann ich die Leute unterschieden...auf jeden Fall hat es bis jetzt immer geklappt aber mann kann sich auch täuschen....:lol::lol::lol:

PS: Mali Mrav es kommt nicht drauf an und NEIN ich bin kein Nazi.

Zurück
Oben