Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kennt ihr das dass ihr jemanden anguckt und direkt seht dass die Person DUMM ist?!

kennt ihr diesen "dummen" gesichtsausdruck

• ich weiß genau was du meinst!

Stimmen: 10 83,3%
  • nein noch nie gesehen

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich finde das du dich gar nicht wie eine Frau oder Mädchen verhältst , ich kann es irgendwie gar nicht glauben das du weiblich bist .

Ich kenne nur Leute, die einen anglotzen, obwohl man von ihren Blicken sichtlich gestört wird und das ihnen auch deutlich macht - und trotzdem glotzen sie weiter.

Ich finde das du dich gar nicht wie eine Frau oder Mädchen verhältst , ich kann es irgendwie gar nicht glauben das du weiblich bist .

Ist nicht mein Problem :) das interessiert mich nicht, was du glaubst. Glaube was du willst, es steht dir frei.....so wie anderen auch...

Und um auf das Thema ernst zu antworten:

Nein ich kenne das nicht, wenn ich Menschen anschaue, dann nur sehr kurz, meistens nur in die Augen. Darin erkenne ich mehr. Ein Gesichtsausdruck sagt meistens nur was über die momentane Situation aus (bei Unterhaltungen) oder über die Stimmung und Gefühle einer Person (bei einem Blick, wenn jemand zB irgendwohin starrt mit einem leeren Blick....der/die wurde whs verletzt bzw ist traurig). Ich nehme mir nicht das Recht, wen auf Grund seines Gesichtsausdrucks zu verurteilen. Egal ob dumm oder nicht. Man muss einen Menschen erst richtig kennen, um sowas feststellen zu können.

Außer an Taten.... das erlebe ich öfters, dass sich jemand daneben benimmt und ich ihn/sie deswegen für dumm halte. Aber das sind ja auch nur Behauptungen!

Zurück
Oben