ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Kennt ihr das ihr seid im Zug am musik hören ihr seit so vertieft auf die musik das ihr vergisst aussteigen ist mir gerade passiert
Welcher Song?
Kennt ihr das ihr seid im Zug am musik hören ihr seit so vertieft auf die musik das ihr vergisst aussteigen ist mir gerade passiert
Dann gehör ich zu den 0,01% xD
du meinst 0,1% du mathematiker.
Kennst du das , wenn du in Kosovo duschen tust und der Strom ausgeht und du dich dann mit eiskalten Wasser abwaschen musst
rahovec,
pika pare pastroje fjaloren se askush nuk te ofendoj tye ske nevoj me na ofendu neve.
pika dyt, es ging darum, ob man dies kennt?! nebensächlich, ob es etwas alltägliches ist oder etwas dass seltener passiert...
und als die stromausfälle noch sehr oft waren, kam dies eben nicht selten vor.
in unserem haus ist es mir beispielsweise noch nie passiert, da sich unser haus im schönsten stadtviertel gjilans befindet.
aber aufm dorf kur jam kan te dajt me ka ndodh para disa vite...
und wenn du nackt in der dusche stehst, dann gehst du sicher nicht schnell raus und setzt n topf mit wasser auf. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen