Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

Das ist mir nicht mal in meinem Dorf im Niemandsland der Türkei passiert.

Ich weiss ja nicht in welcher Gegend ihr in KS lebt, aber in meinem mittelgrossen Katun geht der Strom nur alle 3 Tage für 2-4h aus. Ihr könnt das Wasser auch erhitzen, ihr Mongos.

rahovec,
pika pare pastroje fjaloren se askush nuk te ofendoj tye ske nevoj me na ofendu neve.

pika dyt, es ging darum, ob man dies kennt?! nebensächlich, ob es etwas alltägliches ist oder etwas dass seltener passiert...

und als die stromausfälle noch sehr oft waren, kam dies eben nicht selten vor.
in unserem haus ist es mir beispielsweise noch nie passiert, da sich unser haus im schönsten stadtviertel gjilans befindet. :D
aber aufm dorf kur jam kan te dajt me ka ndodh para disa vite...
und wenn du nackt in der dusche stehst, dann gehst du sicher nicht schnell raus und setzt n topf mit wasser auf. -.-

kennt ihr das wenn ihr so dringend kacken müsst grad irgendwo shoppen seid überall klo sucht reingeht shcnell hose runter aufeinmal kommt nur n furz raus mehr nicht

rahovec,
pika pare pastroje fjaloren se askush nuk te ofendoj tye ske nevoj me na ofendu neve.

pika dyt, es ging darum, ob man dies kennt?! nebensächlich, ob es etwas alltägliches ist oder etwas dass seltener passiert...

und als die stromausfälle noch sehr oft waren, kam dies eben nicht selten vor.
in unserem haus ist es mir beispielsweise noch nie passiert, da sich unser haus im schönsten stadtviertel gjilans befindet. :D
aber aufm dorf kur jam kan te dajt me ka ndodh para disa vite...
und wenn du nackt in der dusche stehst, dann gehst du sicher nicht schnell raus und setzt n topf mit wasser auf. -.-

In dem Viertel wo Vali Corleone wohnt?

- - - Aktualisiert - - -

Kennt ihr das wenn ihr früher san andreas gegamt habt und ihr voll viele missionen gemacht habt aber nicht gespeichert habt und plötzlich das game blockiert ist

Zurück
Oben