Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

kennt ihr das wenn ihr so dringend kacken müsst grad irgendwo shoppen seid überall klo sucht reingeht shcnell hose runter aufeinmal kommt nur n furz raus mehr nicht

ich hab dir mal vorgeschlagen, meld dich beim furzforum an. mach das mal endlich. schau was die schreiben, lauter typen wie du
das neueste thema ist Auf Gegenstände furzen

Hi,
durch eine Ex-Freundin habe ich mir angewöhnt Luftballons durch draufsitzen kaputt zu machen. Und irgendwann mal habe ich auch drauf gefurzt. Ist einfach geil!
kennt dass jemand? furzt hier auch jemand auf Gegenstände?
Mit den Luftballons kann ich nur empfehlen
smiley12.gif

Das vibriert einfach geil!
bye bye

Hallo mexican86,

wir furzen immer gerne an Türen. Das gibt einen wunderbaren Klang und verstärkt den Furz so schön.

Gasige Grüße,
Furzhasi

Auf Gegenstnde furzen - Das neue Furz-Forum

leute gibts...

ich hatte die nacht über und den tag lang danach totale blähungen! mit so einem krassen geruch, dass selbt mein freund (der es mittlerweile sogar duldet, wenn ich in seinem beisein auch mal so richtige blähungen habe) aus dem bett geflüchtet ist, weil es ihm zu ekelig war... mir hat es jedenfalls spaß gemacht, diese viele luft genüsslich aus meinem po entweichen zu lassen und danach die decke anzuheben und mich diesem geruch hinzugeben.. :D
es waren so richtig warme, laute furze dabei.. und am liebsten hätte ich meinen freund dazu überredet unter die bettdecke zu krabbeln und mit mir gemeinsam den duft wegzuschnuppern. ich träum ja immer noch davon, dass ich irgendwann mal jemanden finde, der mich furzend auch erotisch findet ;)
:) ich hätte sehr gerne deine furze weggeschnuppert
Hi ,also boah wirklich würden doch alle Girls so drauf sein wie du , dein Freund hat echt schwein gehabt so ein lockeres Mädel wie dich kennen zu lernen wär ich an seiner stelle könntest du so oft Furzen wie du willst und ich würde es ganz klar geniessen ^^ Wie ist den dein Freund den drauf wenn er sowas ekelig findet? ist doch die natürlichste sache der Welt. Also echt ich hatte schon viele Freundinen und bin extra mit denen immer was Essen gegangen Pizza Mäcces ,extra bestellt immer mit doppel käse und zwiebeln in der hoffnung das sie mal ein ton wenigstens von sich gibt damit ich ihr es sagen kann was ich von dem halte ,denn einfach so zu fragen habe ich mich nie getraut würde mich sehr über paar tipps freun wie bringt man einer partnerin sowas bei bist ja nur 2 jahre jünger als ich also ist diese frage optimal ^^ lq ach und ps.
du musst mal versuchen Makaroni mit Käse zu Essen oder Pizza mit Peperoni ,Pilze (Champingnons) ,Doppel Käse ,Doppel Zwiebeln,Chilli ,Tunfisch ,Mayo ,Paprika,Schwarze Bohnen ,von dem haste echt Revolutionen im Bauch und kannst es ma deinem Schatz so richtig zeigen^^ Also einen schönen Furz noch !

:toofunny:
Sesar, los, meld dich an.

wennn man morgens um 5 Uhr aufgestanden is....den ganzen Tag bis 18 Uhr gearbeitet hat,
dann kommt man heim und will nur mehr schlafen....

und dann....gehts nich!

kennt ihr das wenn ihr beim telefonieren handbewegungen macht obwohl der andere das nicht sehen kann :D

Kennt ihr das wen ihr 20 Minuten lang einen Thread vorbereitet und dann merkt der ist scheizze und ihn wieder löscht.

Zurück
Oben