Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

kennt ihr das ich wixxt auch wild einen bis bisschen aufgeschürft is am nächsten tag seid ihr aber so rallig das ihr trotz diesem brenennden schmerz an der wunde trotzdem weiter drkat haha

Kennt ihr das, wenn ihr einen Tag vorher erfährt dass morgen ein Test ist? Is grad bei mir so...

kennt ihr das ich wixxt auch wild einen bis bisschen aufgeschürft is am nächsten tag seid ihr aber so rallig das ihr trotz diesem brenennden schmerz an der wunde trotzdem weiter drkat haha
oh man ... das hier wäre für dich schlimmere Hölle als sie Albamuslims beschrieben hat

badewanne.jpg

Kennt ihr das, wenn ihr kacken geht und dann merkt, es ist kein feuchtes Toilettenpapier mehr da und ihr euch dann wie ein Tier nur mit dem trockenen abwischen müsst?

Ibrišimović;3688941 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr kacken geht und dann merkt, es ist kein feuchtes Toilettenpapier mehr da und ihr euch dann wie ein Tier nur mit dem trockenen abwischen müsst?

Feuchtes Toilettenpapier ??????
Sowas gibt es auf dem Balkan nicht.

Da muss man schon in der Wüste kacken! Kein Wasser weit und breit, so dass auch die Spucke wegbleibt!

oh man ... das hier wäre für dich schlimmere Hölle als sie Albamuslims beschrieben hat

badewanne.jpg

Es gibt immer ne Steigerung!

Feuchtes Papier. Beschte.:thumbup:

kennt ihr das wenn ihr beim film gucken kaut und nixmehr versteht :D

Zurück
Oben