Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahhahahaaa....muss jetzt auch rausHaha bei mir gerade auch. Scheisse muss holen gehen.
hahhahahaaa....muss jetzt auch rausHaha bei mir gerade auch. Scheisse muss holen gehen.
Die Grünen wollen die Zigarettenautomaten abschaffen.
Die sollen mal kacken gehn', Scheißpack ... dann ist es eben ungesund, na und. Lebenserwartung schon um 80, was wollen die denn mehr?Die Grünen wollen die Zigarettenautomaten abschaffen.
Einfach anfangen dusselig wie ein Hamster zu tanzen, die machen sofort mit, dann gleich die Tanzfläche verlassenjopδαn;3701366 schrieb:kennt ihr das, wenn man seine ruhe für eine weile haben will beim fortgehen, aber die angetrunkenen freunde einem am oasch gehen müssen.. na was ist, komm jetzt na komm was bist schlecht drauf jetzt komm tanz los tanz jetzt. dann noch am wegzerren vom tisch.... ich zuck aus nächstes mal
Die sollen mal kacken gehn', Scheißpack ... dann ist es eben ungesund, na und. Lebenserwartung schon um 80, was wollen die denn mehr?
Lebenserwartung : Jedes zweite Baby von heute wird 100 Jahre alt - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELTJedes zweite Baby von heute wird 100 Jahre alt
Die meisten Kinder, die in diesem Jahrhundert in reichen Ländern geboren werden, können mit einer Lebenserwartung von 100 Jahren rechnen. Das geht aus einer Studie von deutschen und dänischen Forschern hervor. Sie sehen bislang keine Obergrenze für das Alter des Menschen. Doch das führt auch zu Problemen.
ach im Grunde ist mir die Lebenserwartung schnuppe, will nur sagen, die Vögel sollen es nicht übertreiben ... wer rauchen will soll rauchen, und das sage ich als Ex-RaucherLebenserwartung : Jedes zweite Baby von heute wird 100 Jahre alt - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT
Da wünscht man sich gleich weniger Jahre auf dem Buckel, nicht war, BlackJack?
Hier kommen kennst de das fragen rein haha ...
Kenn ihr das wenn ihr Straße oder iwo am laufen seid aufeinmal bamm am arschloch zwickt irgendwas voll übel genau am supak man kann kaum laufen aber man kann sich nicht kratzen weil hinter einem Leute laufen haha ? Fuck manchmal is so schlimm dss mir egal is und ich mich einfach richtig fett am arschloch kratze vor allen
Selbst als Raucher fänd ich das gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen