Indianer hat wieder zu viel Friedenspfeife gezogen.
Pozdrav
ne, Indianer nimmt seit jahren an MS Veranstaltungen teil.
das letzte mal vor paar tagen.
aber erzählt mir doch bitte mehr....
- - - Aktualisiert - - -
weisch, Indianer hat keinen freund der MS hat.
Indianer ist mit einer frau verheiratet, die seit über 20 jahren MS hat.
ich weiss garnicht, wie sie das überlebt, so ohne Cannabis, ohne das zeitliche zu segnen.
Vermutlich zwinkerst du unwiderstehlich
Aber frag den Herren hier zB was er über das Kraut denkt:
Elf Jahre saß Thorsten im Rollstuhl - jetzt kann er wieder gehen.
Etliche Knochentransplatationen, nie aufhörende Schmerzen und ein Leben im Rollstuhl, das war lange die Realität für den Mann, der seit seiner Geburt an einem genetischen Knochendefekt litt.
Im Sommer vergangenen Jahres erhielt er dann glücklicherweise eine Ausnahmegenehmigung von der BfArM. Und im September war es dann so weit: Thorsten erhob sich aus seinem Rollstuhl, fing an wieder zu laufen und zu arbeiten.
Schmerzfrei durch Cannabis auf Rezept | Ich habe mich aus dem Rollstuhl gekifft - München - Bild.de
Pozdrav
Hast Du was gehört von.....erster Cannabispatient hat Genehmigung für selbstanbau?
Ich habe so oft erlebt dass Leute sich mit Cannabis dauerhaft ins gesellschaftliche Abseits gekifft haben, dass ich weiterhin dafür plädiere mit diesem "Wundermittel" vorsichtig umzugehen.
Gilt doch mit allem so......Fettleibigkeit und Fresssucht zB,,,,,manche munkeln, man könne sich sogar durchs viele Arbeiten ins Gesellschaftliche aus begeben....
Mein Vater sagte immer...."pan metron ariston" = alles mit Maß
Ich habe so oft erlebt dass Leute mit Cannabis dauerhaft ins gesellschaftliche Abseits geraten sind, dass ich weiterhin dafür plädiere mit diesem "Wundermittel" vorsichtig umzugehen.
Zumal ich kaum wem glaube dass das Zeug Schmerzen verringert, es heißt nicht umsonst "bewußtseinserweiternd". Die meisten wollen doch nur legal kiffen dürfen.
Ich hätte auch "in die Psychiatrie gekifft" schreiben können. Einer hat über längere Zeit Nachts Kometen auf die Erde zurasen gehört.
Hat er gut gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen