Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kiffen macht dumm? Alkohol zerstört hirnzellen, bei cannabis werden sie quasi "betäubt"
Schon wieder ne neue studie ? Und 6 joints pro tag, ich glaube kaum dass die pur geraucht wurden, sonder mit tabak...im gegensatz zum tabak nimmt, ist gras nicht von radioaktiven stoffen besetzt....
Tabak ungefiltert zu rauchen, dass ist eher das problem

Cannabis ist aber entzündungshemmend....zB. Für meinen Spezi, der im Rollstuhl sitzt und kathedern muss.

Warum Cannabis Entzündungen hemmt

wenn jemand im Rollstuhl sitzt und sagt, daß ihm Cannabis geholfen hat, dann weiss ich nicht ob ihn beglückwünschen oder bedauern soll.
kann es sein, daß er mit z.B betaferon nicht im Rollstuhl sitzen würde?

siehst du, und genau das ist etwas was man nicht weiss.

man müsste eine zweite Chance bekommen und mit was anderem neu anfangen können.
aber genau das ist, was eben nicht geht.

- - - Aktualisiert - - -

Macht mich zum Mod und Kiffen macht schlau.

kein bedarf
unserer mods stehen bereits unter Drogen.:pit:

......

und Rollstuhl kann es leider nicht verhindern

Was ist das für ne dämliche Aussage? Das ist ja nicht mal witzig Indi.....Du der hat Rückenschmerzen und Phantomschmerzen und des ist nicht mal ne Nülle als Typ....

Berufssportler sein Leben lang.

Dass Du Dich jetzt auf Heilung versteifst aber die Linderung übersiehst....und weil Deiner Frau das nicht hilft...obwohl ich immer noch nicht weiss, ob sie das schon mal probiert hat....kann es sehr wohl bei anderen helfen....und da red ich mit Leuten die es betrifft in diesem Fall.

Und am liebsten sind mir die, die da reden wie das Zeug wirkt und es nie selbst probiert haben.....

Was ist das für ne dämliche Aussage? Das ist ja nicht mal witzig Indi.....Du der hat Rückenschmerzen und Phantomschmerzen und des ist nicht mal ne Nülle als Typ....

Berufssportler sein Leben lang.

Dass Du Dich jetzt auf Heilung versteifst aber die Linderung übersiehst....und weil Deiner Frau das nicht hilft...obwohl ich immer noch nicht weiss, ob sie das schon mal probiert hat....kann es sehr wohl bei anderen helfen....und da red ich mit Leuten die es betrifft in diesem Fall.

Und am liebsten sind mir die, die da reden wie das Zeug wirkt und es nie selbst probiert haben.....

es war ach nicht als Witz gedacht.

auch wenn meine frau und ich tatsächlich drüber witze machen können.
das ist dann aber Familien intern.

ich hatte mehrfach schmerzlindern geschrieben.
du hast mit keinem wort darüber geschrieben, daß dein kumpel schmerzen hat.

das ist bei MS sehr selten.
die zahl 600 hatte ich bereits geschrieben.

und wenn er zu dieser personengruppe gehört, dann wünsche ich ihm, daß er es anbauen darf.

es war ach nicht als Witz gedacht.

.....
du hast mit keinem wort darüber geschrieben, daß dein kumpel schmerzen hat.

....

Was zum Henker.....

Dachtest Du wirklich der hofft durch Cannabis wieder gehen zu können? :-D

Das brauch ich doch net dazu schreiben.....ich glaub das hab ich auch mal....aber egal....wenn ich Rollstuhlfahrer sag, der Cannabis verschrieben bekommt bestimmt nicht wegen dass der wieder gehen kann..... hahahahahaha

Also das Du so auf der Leitung stehst....

Zurück
Oben