Ombrívol
Coniunctis viribus ad astra
Ne.Hast du Bong bzw. Eimer gezogen?
JJs gebaut Königsmische Hasch+Cali ohne Tabak. Je nach Tag mind. 3 manchmal bis zu 6.
Ne.Hast du Bong bzw. Eimer gezogen?
Ne.
JJs gebaut Königsmische Hasch+Cali ohne Tabak. Je nach Tag mind. 3 manchmal bis zu 6.
Würde auch niemanden empfehlen in irgendeiner Form Cannabis zu konsumieren.Ich habe früher Eimer geraucht, mit Tabakmischung. Würde ich nicht mehr machen.
Habe zwar "nur" 5 Jahre Cannabis konsumiert, jedoch fand ich das auch nicht schwer aufzuhören. Habe vllt 1-2 Tage nicht gut schlafen können und man hat viel geschwitzt, aber das wars bei mir auch schon. Mit Kippen aufhören war viel schlimmer bei mir.Nach 10 Jahren Dauerkonsum jetzt seit 4 Monaten kein Cannabis mehr konsumiert.
Fiel es mir schwer? Tatsächlich nicht, ich wundere mich selber darüber
Was kann ich als starker ehemaliger Dauerkonsument jetzt über das kiffen sagen?
Lasst es, es schadet evtl. nicht so viel wie Tabak oder Alkohol aber es ist unnötiges Geld ausgeben.
Bin von 20g im Monat am Anfang auf fast 250g gelandet. Das waren schon viele Scheine![]()
Ich glaube das kommt wirklich drauf an wie man Cannabis konsumiert hat.Habe zwar "nur" 5 Jahre Cannabis konsumiert, jedoch fand ich das auch nicht schwer aufzuhören. Habe vllt 1-2 Tage nicht gut schlafen können und man hat viel geschwitzt, aber das wars bei mir auch schon. Mit Kippen aufhören war viel schlimmer bei mir.
Das hat dann am Ende so Überhand genommen das ich mir selber Pflanzen angebaut habe um ein wenig die Kosten zu senken.
Aber selbst mit der Ernte habe ich in den Monaten wo ich Cannabiserträge hatte bei meinem Dealer mind. 500€ gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen