Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es wirklich Leute die das Zeug pur rauchen? Da verdampft doch einiges an "Stoff".

Vaporizer, hab da mal was aus ner Seite kopiert bin zu faul zum tippen:

Es besteht kein Vergleich zwischen Vaporizer-Dampf und Rauch. Praktisch alle giftigen Partikel (Teer, Benzol, Toluol, Naphthalin, etc.), die beim Rauchen die Gesundheit angreifen, entstehen in einem Vaporizer kaum oder gar nicht (abhängig von der der Qualität des Modells). Gute Verdampfer wie der Volcano erzeugen einen reinen Dampf, der die Atemwege schont.

https://www.youtube.com/watch?v=QchKmrgxQAs

Oder halt klassisch Wasser-/Pfeife :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei Cannabis Patienten besteht immer noch die Möglichkeit es zu essen. Ist vermutlich die beste Variante.

Pozdrav

Anhänge

.....

....

Was haben die zwei Schnecken für körperliche Beschwerden? Wie sind die zu der Genehmigung gekommen?

Was zum Henker.....

Dachtest Du wirklich der hofft durch Cannabis wieder gehen zu können? :-D

Das brauch ich doch net dazu schreiben.....ich glaub das hab ich auch mal....aber egal....wenn ich Rollstuhlfahrer sag, der Cannabis verschrieben bekommt bestimmt nicht wegen dass der wieder gehen kann..... hahahahahaha

Also das Du so auf der Leitung stehst....

ne, es gibt welche, die hoffen etwas an zu bauen, was für die Allgemeinheit verboten ist.

zx, ich habe sehr viel kontakt zu MS kranken.
es gibt nix, was es net gibt.

wie gesagt, es sind ca 600, die es brauchen könnten.

Mit was Kiffer versuchen die Droge hier zu rechtfertigen....

Kann Canabis schmerzlindernd sein für gewisse oft schwer kranke Patienten? Ja das kann es wohl in manchen Fällen. Seid ihr jetzt deswegen plötzlich alle schwerkrank? Das ist noch lange kein Vorwand um Drogen zu legalisieren.
Der Wirkstoff sollte nach gewissenhafter Prüfung an die schwerkranjen Patienten verschrieben we4den den er hilft und gut.

Kann Canabis schmerzlindernd sein für gewisse oft schwer kranke Patienten? Ja das kann es wohl in manchen Fällen. Seid ihr jetzt deswegen plötzlich alle schwerkrank? Das ist noch lange kein Vorwand um Drogen zu legalisieren.
Der Wirkstoff sollte nach gewissenhafter Prüfung an die schwerkranjen Patienten verschrieben we4den den er hilft und gut.

Kla, dafür legalisiert man halt Alkohol und Tabak. Sonst leiden wir noch an Übervölkerung. :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was haben die zwei Schnecken für körperliche Beschwerden? Wie sind die zu der Genehmigung gekommen?

Brustmangel.

Pozdrav

Kla, dafür legalisiert man halt Alkohol und Tabak. Sonst leiden wir noch an Übervölkerung.
Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Brustmangel.

Pozdrav
Genau....und wenn man schon Alk und Tabak legal erwerben kann, sollten man auch gleich Heroin, Koks, Crack und crystal meth legalisieren....denn kippen und Alk sind ja auch legal und dann war da ja noch die Überbevölkerung...

Naja, die Säufer sollen mal die Füsse still halten, sie dürfen ja auch weiterhin saufen und sich anpissen, agressiv umeinander grölen, kotzen und der Krankenkasse bisher am meisten auf den Sack gehen....

Ja, ich würd auch gern kiffen dürft ich das.....und ehrlich....ganz ohne schmerzen würd ich das mal machen....und mit sicherheit seltener wie trinken....das ich zZt einmal am Wochenende schaff und das wenn überhaupt....

Und weisst warum? Weils mir einfach schmeckt!

Und ich begegne lieber 50 bekiffte....oder als Beispiel fahr ich 4 bekiffte im Taxi nachts umher als 1 angetrunkenen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau....und wenn man schon Alk und Tabak legal erwerben kann, sollten man auch gleich Heroin, Koks, Crack und crystal meth legalisieren....denn kippen und Alk sind ja auch legal und dann war da ja noch die Überbevölkerung...

Was fürn Vergleich.....

Komm lass Dir aufs Bierfuizl noch n paar Striche draufklatschen am gemütlichen Stammtisch.

Alkohol ist die Droge, die ich am ehesten dem Teufel zuschreiben würde, aber das macht die anderen nicht ungefährlich.

Naja, die Säufer sollen mal die Füsse still halten, sie dürfen ja auch weiterhin saufen und sich anpissen, agressiv umeinander grölen, kotzen und der Krankenkasse bisher am meisten auf den Sack gehen....

Ja, ich würd auch gern kiffen dürft ich das.....und ehrlich....ganz ohne schmerzen würd ich das mal machen....und mit sicherheit seltener wie trinken....das ich zZt einmal am Wochenende schaff und das wenn überhaupt....

Und weisst warum? Weils mir einfach schmeckt!

Und ich begegne lieber 50 bekiffte....oder als Beispiel fahr ich 4 bekiffte im Taxi nachts umher als 1 angetrunkenen.

- - - Aktualisiert - - -

Was fürn Vergleich.....

Komm lass Dir aufs Bierfuizl noch n paar Striche draufklatschen am gemütlichen Stammtisch.
Ich verzichte in der Regel auch auf Alkohol und geraucht hab ich auch noch nie. Deine Gequatsche zieht also nicht

Alkohol ist die Droge, die ich am ehesten dem Teufel zuschreiben würde, aber das macht die anderen nicht ungefährlich.

Zucker, Fett, Überarbeitung und ja sogar Wasser ist gefährlich, wenn man übertreibt.....Potzblitz....Wasser, und man sagt das wär das Lebensexistenzielle!

Aber man steckt halt Cannabis gern mit zB Heroin in eine Schublade. Und das, ich muss grad schmunzeln, wo Opiate (Heroin gehört dazu) schon medizinisch genutzt wird. :-)

Wie deppert muss man sein diesen Vergleich zu ziehen.....und dann noch mit dem Wissen (das setzt ich vorus), dass Heroins Abhängigkeitsquote einer der höchsten ist.

Dazu sollte man aber mal auch einen Fragen, was ist den schlimmer.....Alkoholentzug, Nikotinentzug, Heroinentzug, Methadonentzug!!!!!, und cannabisentzug....

Wenn man die Antworten hat.....kann man ja noch mal Vergleiche ziehen...

Ach ja, weil grad erwähnt....ich würd sogar Heroin einem medizinisch verabreichen, der zB. schon zwei Entzüge und Therapien hinter sich hat....

Glaub Schweiz, Holland und GB machen das, wenn ich mich nicht irre....oder starteten einen Versuch..., denn eins ist auch klar.....Du kannst einen Heroinsüchtigen zwar mit Methadon substituieren....der sucht aber dennoch noch sein Heroin weiter....weil das einfach nicht das selbe ist....

Aus der Schweiz las ich mal vor Langer Zeit einen Bericht....über so ne Studie...die bekamen glaub ein paar mal pro Tag ihre Dosen, die sie in so einer geschlossenen Anlage bekamen....und die Mehrheit konnte sich sogar wieder ins Arbeitsleben integrieren....also zahlten wieder in die Kassen ein......und wenn so einer dann mal aufhören will, der will das dann wirklich.

Aber ihr könnts ja einfach weiterhin alle kranke Menschen kriminalisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verzichte in der Regel auch auf Alkohol und geraucht hab ich auch noch nie. Deine Gequatsche zieht also nicht

Dein gequatsche dann aber auch nicht, denn ich kiffe seit gut 10 Jahren nicht mehr. Leider!

Zurück
Oben