G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Nachwirkungen merkt man aber heute noch.Zucker, Fett, Überarbeitung und ja sogar Wasser ist gefährlich, wenn man übertreibt.....Potzblitz....Wasser, und man sagt das wär das Lebensexistenzielle!
Aber man steckt halt Cannabis gern mit zB Heroin in eine Schublade. Und das, ich muss grad schmunzeln, wo Opiate (Heroin gehört dazu) schon medizinisch genutzt wird.
Wie deppert muss man sein diesen Vergleich zu ziehen.....und dann noch mit dem Wissen (das setzt ich vorus), dass Heroins Abhängigkeitsquote einer der höchsten ist.
Dazu sollte man aber mal auch einen Fragen, was ist den schlimmer.....Alkoholentzug, Nikotinentzug, Heroinentzug, Methadonentzug!!!!!, und cannabisentzug....
Wenn man die Antworten hat.....kann man ja noch mal Vergleiche ziehen...
Ach ja, weil grad erwähnt....ich würd sogar Heroin einem medizinisch verabreichen, der zB. schon zwei Entzüge und Therapien hinter sich hat....
Glaub Schweiz, Holland und GB machen das, wenn ich mich nicht irre....oder starteten einen Versuch..., denn eins ist auch klar.....Du kannst einen Heroinsüchtigen zwar mit Methadon substituieren....der sucht aber dennoch noch sein Heroin weiter....weil das einfach nicht das selbe ist....
Aus der Schweiz las ich mal vor Langer Zeit einen Bericht....über so ne Studie...die bekamen glaub ein paar mal pro Tag ihre Dosen, die sie in so einer geschlossenen Anlage bekamen....und die Mehrheit konnte sich sogar wieder ins Arbeitsleben integrieren....also zahlten wieder in die Kassen ein......und wenn so einer dann mal aufhören will, der will das dann wirklich.
Aber ihr könnts ja einfach weiterhin alle kranke Menschen kriminalisieren.
- - - Aktualisiert - - -
Dein gequatsche dann aber auch nicht, denn ich kiffe seit gut 10 Jahren nicht mehr. Leider!
Ich nehms dir nicht übel...ist ein typisches Verhalten von süchtigen und ex süchtigen