Cannabis darf für bürger nicht zugänglich sein, sonst machen die armen pharma riesen zu wenig gewinn..
Cannabis darf für bürger nicht zugänglich sein, sonst machen die armen pharma riesen zu wenig gewinn..
wenn man eine Vorstellung davon hat, wie hoch die kosten, für die Entwicklung eines wirksames medikamentes sind, brauchen sie auch hohe gewinne.
leider gibt es keine heilende medis für MS
lediglich zu Linderung der Krankheit.
auch Cannabis hat keine heilende Wirkung
auch hier nur Linderung, mit vielen negativen Nebenwirkungen.
zumal es schwierig ist mit der richtigen Dosierung.
was bringt es, wenn durch falsche Dosierung schäden entstehen und dadurch andere medis notwendig werden, um diese schäden wieder zu beheben.
Cannabis verursacht auch so viele Schäden , alles klar. Das was schädlich ist , ist das starke Rauchen.
Es gibt immer mehr Menschen, die setzen eben genau auf die heilende Wirkung von Cannabis. Es gibt Krebskranke Menschen, die haben sich mit Cannabis heilen können. Sie haben keine Chemo gebraucht. Sie nahmen hochkonzentrierte Cannabis-Gele-Kapseln und da ging es nicht nur um den hochkonzentrierten THC-Gehalt, denn Cannabis enthält einfach mal viel mehr Wirkstoffe als nur THC. Die psychoaktive Substanz spielt bei der Heilung auch eine Rolle aber nicht die Wichtige oder Entscheidende.
Cannabis verursacht auch so viele Schäden , alles klar. Das was schädlich ist , ist das starke Rauchen.
Es gibt immer mehr Menschen, die setzen eben genau auf die heilende Wirkung von Cannabis. Es gibt Krebskranke Menschen, die haben sich mit Cannabis heilen können. Sie haben keine Chemo gebraucht. Sie nahmen hochkonzentrierte Cannabis-Gele-Kapseln und da ging es nicht nur um den hochkonzentrierten THC-Gehalt, denn Cannabis enthält einfach mal viel mehr Wirkstoffe als nur THC. Die psychoaktive Substanz spielt bei der Heilung auch eine Rolle aber nicht die Wichtige oder Entscheidende.
erzähl mir bitte mehr davon.
hab mich in den letzten 22 jahren zu wenig informiert darüber.
- - - Aktualisiert - - -
eine tolle Nebenwirkung hat das ding ja.
deshalb nenn ich es "leck mich am arsch kraut"
hm...
wenn es viele nehmen, wird es viel ruhiger um mich herum.
erzähl mir bitte mehr davon.
hab mich in den letzten 22 jahren zu wenig informiert darüber.
- - - Aktualisiert - - -
eine tolle Nebenwirkung hat das ding ja.
deshalb nenn ich es "leck mich am arsch kraut"
hm...
wenn es viele nehmen, wird es viel ruhiger um mich herum.
Als Heilmittel wird das Canabis nicht geraucht sondern als Haschöl (mit hohen THC-Gehalt) mit der Nahrung mit gegessen.
Canabis kann aber niemals eine Chemo ersetzen es kann ledetlich den Heilprozess verbessern.
Es gibt Leute die sagen Canabis hat sie geheilt ich kenne einem der hat Lungenkrebs er war im sehr schlechten Zustand und hat sich mit Canabis geheilt und sie da der Krebs war weg, jetzt ein Jahr später ligt erin sterben der Krebs ist noch agresiver zurückgekehrt.
Beim nächerem betrachten von Lungenkrebs ist der Krankheitsverlauf nicht untypisch auch ohne Canabis Lungenkrebs Patienten geht es schlecht und dann plötzlich wieder gut alles scheint normal und dann Kommt der Krebs wider.
Wehr auch immer Canabis als Chemotherapieersatz verkauft liegt falsch.
daro, lass ihn labern....
Naja, du scheinst dich nicht wirklich mit der Materie befasst zu haben.
Ich hab en Freund , der hat MS. Wenn er nicht regelmäßig Cannabis zu sich nehmen würde, dann hätte er eventuell schon das Zeitliche gesegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen