Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bin kein üblicher Kiffer ich Kiffe nur sehr selten ich habe vor einer Woche bei einem Kollegen gekifft wir waren zu dritt wir haben ein Spiel gespielt man muss den Joint Rauchen und in der Lunge den Rauch beibehalten und dann weiter geben bis der Joint wieder bei dir angelangt ist das war die Härte nach dem das Spiel zu Ende gegangen ist drehte sich der Kopf dann begann der Lachflash das war das beste Gefühl das ich hatte aber nochmal tu ich sowas nicht mehr kam gerade noch so nach Hause.

Also kiffen und so Spielchen würd ich lassen....auch mit Alkohol oder so.

Schönen selnbstgebrannten da brauchse ganz sicher keine Flasche von und Kopfschmerzen gibbet auch nicht
Schädlich ist die Regelmäßigkeit....2 mal im Monat wird wohl keinen umbringen, aber auch das würde ich nicht zwingend ein Leben lang machen wollen...
Ich habs mal emacht als ich mit 2 Mädels zugange war....das Ende vom Lied....wusste zwar was alles gewesen ist, aber war eher so als ob ich nur zugeschaut hätte und nicht dabei war. Ärgerlich wen man solche Momente deswegen quasi verpasst :)
da ist die Handlung von Lord of the Rings realistischer.

Schwer kranken Patienten ist erstmals die Möglichkeit zum eigenen Anbau von Cannabis eröffnet worden. In einem wegweisenden Urteil verpflichtete das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, einem an Multipler Sklerose leidenden Mann eine Ausnahmegenehmigung für den Anbau und die Ernte der Pflanzen zu erteilen. Bislang war in solchen Fällen noch nie eine Erlaubnis erteilt worden.

Gericht erlaubt Hanf-Anbau | Südwest Presse Online

Schwer kranken Patienten ist erstmals die Möglichkeit zum eigenen Anbau von Cannabis eröffnet worden. In einem wegweisenden Urteil verpflichtete das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, einem an Multipler Sklerose leidenden Mann eine Ausnahmegenehmigung für den Anbau und die Ernte der Pflanzen zu erteilen. Bislang war in solchen Fällen noch nie eine Erlaubnis erteilt worden.

Gericht erlaubt Hanf-Anbau | Südwest Presse Online

bin gestern abend auf einem vortrag über MS gewesen.
Cannabis wurde als alternativ Medizin erwähnt.
aber in D sei es nicht möglich.

auf der fahrt nach hause kam dann das Gerichtsurteil im Radio.

Zurück
Oben