Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst wenn dem so wäre.....nicht jeder Kiffer hat Krebs

Wenn er das Zeug mit Tabak mischt steigt die Wahrscheinlichkeit absolut.
Allerdings geht es in dem Artikel nur Sekundär ums kiffen, dort vermisse ich das betont wird das es sich um eine medikamentöse Einnahme des Wirkstoffes handelt. Aber Journalisten halt, fette Tüte abbilden um Aufmerksamkeit zu erregen :D

Pozdrav

kiffen macht sexy bre ...
o-SEXY-MARIJUANA-facebook.jpg

Ne, eher im Gegenteil... wenn man degeneriert in der Ecke flackt und Augenringe wie ein Vampir hat, kann man doch nicht ernsthaft so etwas behaupten. Vor allem du in deinem Alter solltest das Kiffen nicht verteidigen.

regelmässig sport ,gesunde ernährung und abundzu ma ne mary jane ist nix schädliches ....ich trink kein tropfen alk dafür...und alk ist wesentlich schlimmer ...nach nem harten training und ner heissen dusche schmeckt n redbull mit ner tüte am besten und der körper regeneriert sich besser :^^:

Ab und zu in guter Gesellschaft ist nix gegen einzuwenden ... ein Erwachsener braucht 1/2 - ganze Flasche Hartes mit literweise Cola oder sowas für Alk-Rausch, man kotzt, fühlt sich elendig und braucht zwei Tage um wieder oben zu sein. Viele sind aggressiv im Alk-Rausch und rasten aus, permanent müssen zig man irgendjemanden zurückhalten.

MJ ist tausend mal besser und entspannter, keine Aggressionen, nur lachen und rumalbern, man schläft gut und hat keinen Kater

regelmässig sport ,gesunde ernährung und abundzu ma ne mary jane ist nix schädliches ....ich trink kein tropfen alk dafür...und alk ist wesentlich schlimmer ...nach nem harten training und ner heissen dusche schmeckt n redbull mit ner tüte am besten und der körper regeneriert sich besser :^^:

Machen auch viele Bodybilder in meinem Umfeld....die behaupten, dass die dadurch mehr definieren können oder andere wieder, dass sie ne dünnere Haut davon bekommen.

Machen auch viele Bodybilder in meinem Umfeld....die behaupten, dass die dadurch mehr definieren können oder andere wieder, dass sie ne dünnere Haut davon bekommen.

ich finde das es mich runter kommen lässt und ich schneller zu ruhe komme nach nem training und dadurch mein köper sich eher erholt ......dünnere haut kann ich net bestätigen und definieren hängt mehr mit ernährung und training zusammen als mit kiffen ......

Zurück
Oben