Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kiffen macht dumm!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es nervt so wenn die dich mit ihrem glasigen Blick anschauen und vor sich her nuscheln und einem andauernd sagen, dass man mal chillen soll..

Herzchen du hast definitiv die falschen kennengelernt, ich stell dir smoker vor, die dich auf abenteuerlich-psychedellischen Reisen durch die Psychosphäre mitnehmen welche Herz und Seele höher schlagen lassen, ohne Schmarrn jetzt
 
Ich werde niemals die ersten paar Male Kiffen bereuen, aber ich bereue, über Monate täglich gekifft zu haben. Das ist jetzt schon anderthalb Jahrzehnte her, trotzdem bin ich das chronische Fertigkeitsgefühl nicht richtig losgeworden. Soo harmlos ist das Zeug bei starkem Konsum nicht, auch wenn manche es besser vertragen als andere.
 
klar ists ned harmlos, wenn man täglich gut was weghaut..und jeder der das leugnet ist n schwachkopf. ich mag nur diese stereotypen Klischees nicht, von wegen "kiffer" (ich hasse dieses wort, klingt so dreckig) bringen nix auf die reihe, man kann sich nicht mit denen unterhalten (ich smoke auch gerne mal, schon seit jahren) und man kann sich mit mir und meinen leuten bestens unterhalten, lachen, sportlen, Urlaub machen, was unternehmen (zoo, Planetarium, schön Abendessen gehen, Kino, etc.), und ich bzw unserein hat auch keinen glasigen starrenden blick. hab manchmal das gefühl, dass leute die sowas behaupten nur wirklich die nichtsnutzigen versifften arbeitslosen/studentenkiffer kennen und nun auf alle schließen.
war auch paar mal in Holland in coffeshops, da hast auch die anzugtragenden banker/versicherungstypen die nach Feierabend noch was wegdampfen und papierkram erledigen, oder wie geil es nach dem Sport/Sauna ist, einen durchzuziehen und dann duschen zu gehen..hach ich komme aus dem schwärmen nicht raus.
mich regt diese Engstirnigkeit einfach auf..egal von welcher seite. am besten sind diese scheiß CDU Politiker, die im selben Atemzug ihr scheiß versifftes Oktoberfest als Kulturgut verkaufen inkl wildkotzen und -pinkeln, Schlägereien, etc..dem Alkohol geschuldet, aber nein, das ist ja i.o. das gehört zu uns, oder die balkanesen mit ihrem ekelhaften mülligen rakija
:birdman:
 
Es nervt so wenn die dich mit ihrem glasigen Blick anschauen und vor sich her nuscheln und einem andauernd sagen, dass man mal chillen soll..

Das sind die Indica-at-the-morning Boys....

Du musst Let's-go-to-a-journey aka Sativa-guys wie Dadi und mich kennenlernen, die dich in eine psychedelische Welt einführen, die du noch nie zuvor gesehen hast.

Oder du klammerst dich an MDMA-Technoleuten, die sind alles andere als lahm, aber dafür nerven sie dich mit ihrer Freundschaft und Liebe, übertriebener Empathie, Logorrhoe und vielleicht ihrem Zähneknirschen.

Ich find Besoffene ganz schlimm, wenn ich nüchtern bin, weshalb ich mich in Discos immer gezwungen sehe, viel zu saufen.

- - - Aktualisiert - - -



Leute auf MDMA ("Ecstasy") haben auch diese übertrieben großen Pupillen, die im Jargon gerne als Teller, Scheinwerfer oder Schellen bezeichnet werden.
Falls du keinen Spiegel zur Hand haben solltest, bitte eine unter MDMA stehende Person darum, dich anzuschauen und still sitzen oder stehen zu bleiben. Du kannst seine/ihre Pupillen als Spiegel benutzen... so habe ich mir letztes Jahr auf der Nature die Haare gegelt bzw. korrigiert. Wahnsinn.

Ein Besoffener würde lallen und nach 10 Sekunden "keinen Bock" sagen, ein Stoner würde 10 Minuten stehen und vielleicht nicht mitbekommen, wenn man mit dem Gelen fertig ist. Das ist aber nicht schlimm, da hilft man den Menschen eben, dafür dass sie einem geholfen haben. ;)
Bei dir halt schminken.
 
außerdem, merkts euch:
kiffer = die versifften penner die nix auf die reihen bekommen und beim reden einschlafen
smoker = die ihren alltag mit Bravour meistern, charmant, geistreich, attraktiv sind und mal gerne den tag/abend mit nem erquickenden Joint ausklingen lassen

analog dazu:
säufer = die mit nem alkoholproblem, an jedem wochentag/Tageszeit (pendant zu den Kiffers)
gelegenheitstrinker/genießer = für den kleinen schwipps, nach gemeisterten alltag, bewusst dosiert + geschmacksgenuss (pendant zu den oben erwähnten smokern)
 
Zurück
Oben