Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was für eine feine Ironie wäre es, wenn ausgerechnet eine Jamaika-Koalition endlich Cannabis in Deutschland legalisieren würde. In der Tat stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht. Die Grünen und die FDP haben sich klar für eine Cannabis-Freigabe ausgesprochen. Und selbst Teile der CDU, wie etwa der bisherige wirtschaftspolitische Sprecher Joachim Pfeiffer, haben in der Vergangenheit eine kontrollierte Freigabe befürwortet.

Cannabis: Legalisiert es! | ZEIT ONLINE

Sollen sie es endlich machen damit mal Ruhe ist, es kifft eh fast jeder, also fuck it

will nicht noch lange typ a Geld geben müssen, der dann verschwindet, um von typ b abgeholt zu werden, die augen verbunden zu bekommen, ca. 2-3h mit dem Auto auf der Rückbank irgendwohin zu fahren, in der Einöde allein gelassen zu werden, mit einem einweghandy ausgestattet, welches nach einer weiteren stunde dann klingelt und mich typ c fragt, wieviel ich gerne hätte um es dann von typ d, den ich bereits aus der ferne radeln sehe (und sein Dynamo höre) geliefert zu bekommen.
und wisst ihr wie schwer es ist dann nahc hause zu trampen, da kein Geld mehr für taxi über ist (-> typ a hat den letzten taler)

will nicht noch lange typ a Geld geben müssen, der dann verschwindet, um von typ b abgeholt zu werden, die augen verbunden zu bekommen, ca. 2-3h mit dem Auto auf der Rückbank irgendwohin zu fahren, in der Einöde allein gelassen zu werden, mit einem einweghandy ausgestattet, welches nach einer weiteren stunde dann klingelt und mich typ c fragt, wieviel ich gerne hätte um es dann von typ d, den ich bereits aus der ferne radeln sehe (und sein Dynamo höre) geliefert zu bekommen.
und wisst ihr wie schwer es ist dann nahc hause zu trampen, da kein Geld mehr für taxi über ist (-> typ a hat den letzten taler)
Ich fand das auch immer etwas übertrieben, zumal es nicht ganz mit der StoBesV (Stoff Besorgungsverordnung) in Einklang stand, alleine in der Einöde gelassen werden gilt als überholt

Eine Legalisierung oder kontrollierte Abgabe ist längst überfällig, kiffen tut eh jeder und das in jeder "Gesellschaftsschicht" (meide ansonsten diesen Begriff) zahlreich.

Jeder sollte bestimmen, was er mit SICH selbst macht; Erwachsene sind keine Kinder, die von der Justiz zu sagen bekommen sollten, was sie nehmen dürfen und was nicht, sofern sie keinem anderen schaden.
Dealerei ist eine andere Geschichte und wird eher vergleichsweise drakonisch bestraft, weil es Steuerhinterziehung ist. :D

Eine Legalisierung oder kontrollierte Abgabe ist längst überfällig, kiffen tut eh jeder und das in jeder "Gesellschaftsschicht" (meide ansonsten diesen Begriff) zahlreich.

Jeder sollte bestimmen, was er mit SICH selbst macht; Erwachsene sind keine Kinder, die von der Justiz zu sagen bekommen sollten, was sie nehmen dürfen und was nicht, sofern sie keinem anderen schaden.
Dealerei ist eine andere Geschichte und wird eher vergleichsweise drakonisch bestraft, weil es Steuerhinterziehung ist. :D

selbstverständlich
und die gesundheitlichen folgeschäden übernimmt dann die allgemeinheit

Zurück
Oben