Kiffer sind meistens arbeitslos und Sozialschmarotzer, hauptsache Geld für Gras haben sie.
dann geh ma in ein coffee shop in holland setzt dich ma ne std rein und schau was alles so vorfährt und drin sich was holt .......diese arbeistlosen kiffenden schmarotzer saufen mehr als das sie kiffen weil hollandfahrten für solche weltreisen sind und den scheizz den sie in deutschland auf der strasse kaufen net ma annnährend gutes weed ist da können die gleich haargummis rauchen deshalb saufen sie dazu .....ich wette mit dir das in nem coffee shop mehr sportlichere und erfolgreichere menschen zu sehen sind als in egal was für nem cafe in deiner city......ich mache regelmässig mein sport ernähre mich gesund seh jünger aus als die meisten in meinem alter und bin verdammt erfolreich in dem was ich tu.....und das alles net dank des weeds aber es schadet mir auch net ....psychisch bin ich auch stabil soweit ich das selbst beurteilen kann
dir würde kiffen ab und zu gut tun...Legija ist das beste beispiel, was aus einen wurde der kifft
dir würde kiffen ab und zu gut tun...
ich brauch das nicht, bin völlig natürlich so... http://www.balkanforum.info/f26/positives-denken-alles-beginnt-deinem-kopf-242409/Nö, sieht man bei dir
Der Bundestag hat gestern Cannabis als Medizin auf Rezept freigegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen