Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe knieprobleme,kriege deswegen schwere Tablettenkost,die später bei mir eventuell noch schwerere Leiden auslösen könnten...
Ich kaufe mir regelmäßig in Holland 8Ich bin Nichtraucher)Gummibärchen und Kekse die mir mein Leiden aufheben deswegen brauch ich diese Medikamente nicht mehr..Ich kann wieder ohne Schmerzen tanzen und laufen..
PS der Nebeneffekt, ganz nebenbei bin ich viel Humorvoller geworden...

Ich habe knieprobleme,kriege deswegen schwere Tablettenkost,die später bei mir eventuell noch schwerere Leiden auslösen könnten...
Ich kaufe mir regelmäßig in Holland 8Ich bin Nichtraucher)Gummibärchen und Kekse die mir mein Leiden aufheben deswegen brauch ich diese Medikamente nicht mehr..Ich kann wieder ohne Schmerzen tanzen und laufen..
PS der Nebeneffekt, ganz nebenbei bin ich viel Humorvoller geworden...

Du kannst legal in Holland nichts kaufen, du kannst dort nur konsumieren. Haschkekse kannst du auch sonstwo kaufen. Die haben aber mit Sicherheit keine heilende Wirkung in der Konzentration.
Aber wennes deinem Humor zuträglich ist - nimm zwei! :D

Du kannst legal in Holland nichts kaufen, du kannst dort nur konsumieren. Haschkekse kannst du auch sonstwo kaufen. Die haben aber mit Sicherheit keine heilende Wirkung in der Konzentration.
Aber wennes deinem Humor zuträglich ist - nimm zwei! :D

natürlich kannst du legal in holland kaufen ...der wietpas gilt schon lange net mehr überall ....das gras rüber bringen ist ne andere geschichte...

In Holland kannst du als Touri allerdings nur in Amsterdam Cannabis kaufen. In allen anderen Städten verlangen die Verkäufer jeweils eine Aufenthaltsbewilligung.

bull shit.....warum schwafeln einige immer so selbstsicher von themen von denen die kein plan haben .....

- - - Aktualisiert - - -

http://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/

Zurück
Oben