G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Mach Platz Hasso.
Zu lang; nicht gelesenAnti-Cannabis-Kampagnen und Pseudo-Studien über Schäden oder Langzeitschäden durch Cannabiskonsum werden von Pharmalobbys finanziert und ins Leben gerufen.
Es geht hier nicht darum, auszudiskutieren, ob Cannabiskonsum für Kinder und Heranwachsende, im Alter von 13 oder 14 Jahren, schädlich ist. Sonst könnte man hier aufführen, wie die Jugend sich in Europa schon in sehr jungen Jahren massiv mit Alkohol vergiftet, innerhalb einer europäischen Gesellschaft, in der Alkohol zum Kulturgut gehört und in der sich die Gesellschaft generationenübergreifend zu einer Alkoholgesellschaft entwickelt hat. Alkohol ist Gesellschaftsdroge Nummer 1 und diese Droge ist überall frei erhältlich , obwohl sie die zerstörerichste und verhängnisvollste Droge der sozialen Gesellschaften ist. Die destruktiven Ausmaße auf die Gesellschaften duch Alkohol sind belegt und sprechen für sich. Über die Folgen von Langzeitschäden durch Alkohol müssen wir hier auch nicht diskutieren. Genausowenig über Todesopfer im Strassenverkehr unter Einfluß von Alkohol und das Verschulden von Unfällen unter Alkoholeinfluß. Dazu die vielen Gewaltdelikte und Gewalttaten durch Alkoholkonsum.
Übrigens, Cannabis muss nicht nur geraucht werden, es gibt viele Möglichkeiten Marijuanna etc. auch anders , also "rauchfrei" zu konsumieren. Die Anwendung von Cannabis im medizinischen Bereich, findet wieder Beachtung und mehr Aufmerksamkeit, aus gutem Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen