Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte nicht die Absicht jemanden zu verletzen. Es tut mir wirklich leid, sorry. συγνώμη
Wer ist verletzt? Kümmer Dich um Deine Landsleute, die benötigen ein paar aufbauende Worte.

auch so was verletzt mich nicht....

Wobei ich nicht ganz sicher bin was Dir leid tut und warum. Was soll den verletzend gewesen sein? Mich bekifft zu nennen. :-D

verletzend dürfte es aber für manche sein, die zB kiffen und kriminalisiert werden. Und das sogenannte Fachpersonal oder Drogenbeauftragte schreibt Dir vor was gut ist und was nicht für Dich. Abends kippt sich das Fachpersonal zwei drei Gläser wein rein und zu dir sagen sie kiffen wär ungesund. Haben aber selbst nie gekifft.

Und diese professoren sagen dann wo's lang geht.

und ständig andere Ergebnisse für die Studien....

2012 noch macht kiffen dumm um vier Jahre später wieder widerlegt zu werden. :-)

zzt zt ist der Stand .....kiffen macht nicht dumm.

hätt mich auch gewundert.

wird da gekifft und IQ Tests laufend gelöst oder wie messen die die Dummheit. :-D

Du bist doch das beste Beispiel

Du hast es doch auch probiert.....wars das nicht Du? Der dann auch den Gangbang hatte? :-)

Hast Du doch berichtet.....was für cooler Hecht Du doch dadurch warst. :-)

Was ist jetzt....was sagst Du nun zu den neuen Studien, dass dummheit und ´Kiffen nicht die Wahrheit ist?

Oder versuchst jetzt die alte Leier...ich weiss nicht mehr weiter drum versuche ich ZX zu ....was auch immer?

Und vor allem....wenns nur einmal Probieren war bei Dir.......wie schaffst Du es so dämlich rüber zu kommen ohne konsequentes Kiffen? :-D

Und dann lieferst du gleich auch noch den schriftlichen Beweis...
Vielleicht erklärt das ja warum du in deinem Alter noch mit dir allein bist

Und dann lieferst du gleich auch noch den schriftlichen Beweis...
Vielleicht erklärt das ja warum du in deinem Alter noch mit dir allein bist

Wer ist hier allein? :-)

Schönen selnbstgebrannten da brauchse ganz sicher keine Flasche von und Kopfschmerzen gibbet auch nicht
Schädlich ist die Regelmäßigkeit....2 mal im Monat wird wohl keinen umbringen, aber auch das würde ich nicht zwingend ein Leben lang machen wollen...
Ich habs mal emacht als ich mit 2 Mädels zugange war....das Ende vom Lied....wusste zwar was alles gewesen ist, aber war eher so als ob ich nur zugeschaut hätte und nicht dabei war. Ärgerlich wen man solche Momente deswegen quasi verpasst :-)

:-D

Du Junkie, wer denn sonst

Alkoholiker sind meist allein...und agressiv...

Schönen selnbstgebrannten da brauchse ganz sicher keine Flasche von und Kopfschmerzen gibbet auch nicht
Schädlich ist die Regelmäßigkeit....2 mal im Monat wird wohl keinen umbringen, aber auch das würde ich nicht zwingend ein Leben lang machen wollen...
Ich habs mal emacht als ich mit 2 Mädels zugange war....das Ende vom Lied....wusste zwar was alles gewesen ist, aber war eher so als ob ich nur zugeschaut hätte und nicht dabei war. Ärgerlich wen man solche Momente deswegen quasi verpasst :-)

Na Suffkopf sollen wir mal schauen was dümmer macht?

Was sagen denn Studien dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Studien bringen Junkies nix, sagte ich doch bereits.

Ja, ich mein ich sehe es auch an Dir....das ich da keine Studie brauche für Dich....aber was sagen nun Studien dazu?

Was macht denn dümmer....der selbstgebrannte oder das kiffen?

Zurück
Oben