Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Grieche, ist doch ganz einfach.
Konsumenten kannst du 30 Millionen Studien vorlegen, bringt nix. Ihr seid alle nicht süchtig,und könnt sofort aufhören, ballert euch trotzdem ständig die Birne zu.

Deswegen: Wer will soll sich solange die Birne zuknallen bis er Canabis kackt, interessiert keinen Menschen. Mach und gut.

Mal davon abgesehen das allein der Tabak mehr Menschen, als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen tötet. Aber auch das brauchst du einem Raucher nicht zu erzählen, denn das weiß er sicher besser.

Also nur zu...wir sind eh überbevölkert

Grieche, ist doch ganz einfach.
Konsumenten kannst du 30 Millionen Studien vorlegen, bringt nix. Ihr seid alle nicht süchtig,und könnt sofort aufhören, ballert euch trotzdem ständig die Birne zu.

Deswegen: Wer will soll sich solange die Birne zuknallen bis er Canabis kackt, interessiert keinen Menschen. Mach und gut.

Mal davon abgesehen das allein der Tabak mehr Menschen, als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen tötet. Aber auch das brauchst du einem Raucher nicht zu erzählen, denn das weiß er sicher besser.

Also nur zu...wir sind eh überbevölkert
Depp, Thema eröffnen und dann mit mach und gut ist kommen....also, warum kriminalisieren aber so müllen wie Du mich, wenn ich mach und gut ist mach?

weil genau so Typen wie Du, die da selbst keine Ahnung haben mitreden.

nochmal.....ich kann nicht mach und gut machen....sonst würd ich das und sicher würd ich nicht auf Dein ok warten.

Das komische ist, dass viele der studenten, Kiffer sind und bei uns kann man nicht soooo einfach studieren wie in DE oder AT.

- - - Aktualisiert - - -

Depp, Thema eröffnen und dann mit mach und gut ist kommen....also, warum kriminalisieren aber so müllen wie Du mich, wenn ich mach und gut ist mach?

nochmal.....ich kann nicht mach und gut machen....sonst würd ich das und sicher würd ich nicht auf Dein ok warten.

Bekifft?

Macht keinen Sinn mit Junkies zu diskutieren

Das komische ist, dass viele der studenten, Kiffer sind und bei uns kann man nicht soooo einfach studieren wie in DE oder AT.

- - - Aktualisiert - - -

Bekifft?
Dein Deutsch aber nix gut.... Kommasetzung ziemlich Kanakisch seien.....wenn wert Du drarauf legen....Deutsch selber besser lernen, bevor Finger zeigen.

- - - Aktualisiert - - -

Macht keinen Sinn mit Junkies zu diskutieren
Wenn einer zwischen Junkie und nichtmehrkiffer nicht unterscheiden kann nicht....bin halt keiner, der damit aufgehört hat und den Schmarrn der Abstinenzler nachbrabelt. So wie Quasi die nicht Raucher schlimmer sind, wie die, die noch nie geraucht haben....

übrigens....Du hast doch auch mal gekifft....:-)

Zurück
Oben