Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Deutsch aber nix gut.... Kommasetzung ziemlich Kanakisch seien.....wenn wert Du drarauf legen....Deutsch selber besser lernen, bevor Finger zeigen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn einer zwischen Junkie und nichtmehrkiffer nicht unterscheiden kann nicht....bin halt keiner, der damit aufgehört hat und den Schmarrn der Abstinenzler nachbrabelt. So wie Quasi die nicht Raucher schlimmer sind, wie die, die noch nie geraucht haben....

übrigens....Du hast doch auch mal gekifft....:-)

Du raffst es einfach nicht und ich kann dir nicht helfen

Ich kann nur sagen, dass ich nie einen Draht hatte zu Personen die kiffen. Meiner subjektiven Erfahrung nach waren sie mir immer etwas zu langsam in Allem und in ihrer eigenen Welt. Mit solchen Personen kann ich nicht, ob diese dumm sind dadurch, will ich aber nicht beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass ich nie einen Draht hatte zu Personen die kiffen. Meiner subjektiven Erfahrung nach waren sie mir immer etwas zu langsam in Allem und in ihrer eigenen Welt. Mit solchen Personen kann ich nicht, ob diese dumm sind dadurch, will ich aber nicht beurteilen.
Na klar...Draht ist gut....fahr mal n Besoffenen Heim oder komm irgendwo hin wo welche schon angetrunken sind....wenn man selbst nix getrunken hat hab ich auch keinen Draht zu denen....langsam sind sie auch, stinken und sind meist aggressiv.....am nächsten Tag aber, vorausgesetzt sie sind nüchtern, geht's wieder....

Zu Quartalssäufern finde ich auch keinen Draht.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens zu ständigkiffern find ich auch keinen Draht.

Na klar...Draht ist gut....fahr mal n Besoffenen Heim oder komm irgendwo hin wo welche schon angetrunken sind....wenn man selbst nix getrunken hat hab ich auch keinen Draht zu denen....langsam sind sie auch, stinken und sind meist aggressiv.....am nächsten Tag aber, vorausgesetzt sie sind nüchtern, geht's wieder....

Zu Quartalssäufern finde ich auch keinen Draht.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens zu ständigkiffern find ich auch keinen Draht.

Auch im gerade nich bekifften Zustand empfand ich die Personen so.

Aber es ist wie bei vielem, man sollte es nicht übertreiben.

Ich kenne den ein oder anderen der seit Jahrzehnten kifft. Langsam ist gar kein Ausdruck...und das bei allem, nicht nur beim denken

Ich hatte vor Jahren, keine Ahnung ob es nun 5-6 sind, einen in der Klasse aber auch in der Uni welche gekifft haben. Die waren selbst im Unterricht stoned. Die kommen mit nichts mehr mit, die Welt dreht sich nur noch um den nächsten Zug. Meiner Empfindung nach ist Kiffen noch weit aus schlimmer als regelmäßiger Tabak Konsum denn es benebelt dich total und der jenige nimmt nicht mehr ganz am Leben teil. Ob er dadurch dümmer wird, mag ich jetzt nicht behaupten aber er ist wie du sagtest sehr träge in allem, faul und unglaublich langsam in seinen Handlungen.

Zurück
Oben