Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Alkoholiker sind meist allein...und agressiv...

Na Suffkopf sollen wir mal schauen was dümmer macht?

Was sagen denn Studien dazu?

Du beweist es immer weiter...
Siehst du was das Zeug aus dir gemacht hat?
Du siehst einen Gangbang, obwohl das nirgends steht und die siehst Alkoholismus obwohl auch das dort nicht geschrieben steht....da hastdu schon deine Spätfolgen mein lieber Junkiefreund, und das ganz ohne Studien, sondern live von dir vorgeführt

Cobra:
Ich habs mal emacht als ich mit 2 Mädels zugange war....das Ende vom Lied....wusste zwar was alles gewesen ist, aber war eher so als ob ich nur zugeschaut hätte und nicht dabei war. Ärgerlich wen man solche Momente deswegen quasi verpasst :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte kurz anmerken, wenn es so abgelaufen sein sollte zählt es noch nicht als Gangbang sondern war ein solider dreier.

Du siehst einen Gangbang, obwohl das nirgends steht und die siehst Alkoholismus obwohl auch das dort nicht geschrieben steht....da hastdu schon deine Spätfolgen mein lieber Junkiefreund, und das ganz ohne Studien, sondern live von dir vorgeführt

Schau mal lieber Suffkopf....Du probagierst ganz klar studienmäsig bewiesen die gefährlichere Droge Alkohol.....

Schönen selnbstgebrannten da brauchse ganz sicher keine Flasche von und Kopfschmerzen gibbet auch nicht
Schädlich ist die Regelmäßigkeit....2 mal im Monat wird wohl keinen umbringen, aber auch das würde ich nicht zwingend ein Leben lang machen wollen...
Ich habs mal emacht als ich mit 2 Mädels zugange war....das Ende vom Lied....wusste zwar was alles gewesen ist, aber war eher so als ob ich nur zugeschaut hätte und nicht dabei war. Ärgerlich wen man solche Momente deswegen quasi verpasst :-)

....sie macht dümmer als das kiffen. Beweis bist Du, Deine Posts und die unzähligen Studien.

und ich red von Deiner Suffkopfmasche, Ende mit dem Latein dann kommt halt die Beleidigungsversuchsschiene...wie hier schon an manchen Usern verübt....

Nun nochmals....Dein Thema hier....

was sagst Du zu den Studien, die ich von Google hier reingestellt habe...und beachte das Datum jeweiliger Studien....

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du schon das Händezittern oder was ist los?

Die Leber? Alles klar? Du kommst mir so unenspannt rüber.....

Hol Dir mal Tiger zur hilfe. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte kurz anmerken, wenn es so abgelaufen sein sollte zählt es noch nicht als Gangbang sondern war ein solider dreier.

Das weiß der alte Mann nicht....Spätfolgen

Schau mal lieber Suffkopf....Du probagierst ganz klar studienmäsig bewiesen die gefährlichere Droge Alkohol.....

....sie macht dümmer als das kiffen. Beweis bist Du, Deine Posts und die unzähligen Studien.

und ich red von Deiner Suffkopfmasche, Ende mit dem Latein dann kommt halt die Beleidigungsversuchsschiene...wie hier schon an manchen Usern verübt....

Nun nochmals....Dein Thema hier....

was sagst Du zu den Studien, die ich von Google hier reingestellt habe...und beachte das Datum jeweiliger Studien....

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du schon das Händezittern oder was ist los?

Die Leber? Alles klar? Du kommst mir so unenspannt rüber.....

Hol Dir mal Tiger zur hilfe. :-D
Jung, so dumm kannst du ja nicht mal als Junkie sein....bisse wieder rückfällig geworden? Lern lesen Junkie.
Ein Dreier ist kein Gangbang
Alle Jubeljahre mal nen selbstgebrannten, macht keinen Alkoholiker
Meine Fresse, so dumm wie du bist, das kann kein Gras der Welt verursacht haben....muss ein natürlicher Defekt bei dir sein...

Es heißt übrigens propagiert, nicht probagiert.
Ich lese keine Studien die Junkies hier reinstellen....
Noch mehr dumme Fragen, Einstein?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte Dich Suffschädel nicht abwerten....alte Schnapsdrossel.

- - - Aktualisiert - - -

Aber da hast Du recht.....Gangbangs und dreier sind nicht mein Mileu.....
Stimmt....holst dir lieber ne Junkienutte fürn 10er am Bahnhofsstrich. Und nachdem du in einer Minute fertig bist, zieht ihr zusammen noch mal einen durch. Wie es sich gehört

Ich hatte vor Jahren, keine Ahnung ob es nun 5-6 sind, einen in der Klasse aber auch in der Uni welche gekifft haben. Die waren selbst im Unterricht stoned. Die kommen mit nichts mehr mit, die Welt dreht sich nur noch um den nächsten Zug. Meiner Empfindung nach ist Kiffen noch weit aus schlimmer als regelmäßiger Tabak Konsum denn es benebelt dich total und der jenige nimmt nicht mehr ganz am Leben teil. Ob er dadurch dümmer wird, mag ich jetzt nicht behaupten aber er ist wie du sagtest sehr träge in allem, faul und unglaublich langsam in seinen Handlungen.

Viele wissen einfach nicht, wann es genug ist. Ich kiffe nun schon seit über 15 Jahren nicht mehr und bin eher gegen als für Legalisierung (zumindest sollte es nicht jeder im Supermarkt um's Eck kaufen können), aber ich bereue bis heute dass ich in der Anfangszeit des Kiffens keine Freundin hatte. Wenn ich mir vorstelle wie das Zeug das Bewußtsein erweitert hat und wie Musik auf einmal klang, wie muss der Sex dann sein. ^^

Jung, so dumm kannst du ja nicht mal als Junkie sein....bisse wieder rückfällig geworden? Lern lesen Junkie.
Ein Dreier ist kein Gangbang

Ich sagte doch...es ist nicht mein Milieu....sorry

Aber ein zwei mal im Monat in der Jugend kiffen macht einen Junkie Schnapsdrossel? :-D

Meine Fresse, so dumm wie du bist, das kann kein Gras der Welt verursacht haben....muss ein natürlicher Defekt bei dir sein...

Oh, jetzt wird er noch direkter....und kommt mit behinderung usw....

Hol Dir mal nen Dankegeberuser hier, der sich kurz bei Dir einschleimt, du wirst immer agressiver...wo ist Tiger? Schon per PN benachrichtigt?

Es heißt übrigens propagiert, nicht probagiert.

Vielen Dank Suffkopf
Selbstgebrannten schreibt man groß.

Ich lese keine Studien die Junkies hier reinstellen....

Solltest Du aber, wenn Du schon ein Thema eröffnest.....

Noch mehr dumme Fragen, Einstein?

Ja, pisst Du immer noch ins Hösschen....hab mal gehört Suffköpfe machen das des öfteren.

:-D

- - - Aktualisiert - - -

.....
Stimmt....holst dir lieber ne Junkienutte fürn 10er am Bahnhofsstrich. Und nachdem du in einer Minute fertig bist, zieht ihr zusammen noch mal einen durch. Wie es sich gehört

Was Du alles weisst und wo Du Dich rumtreibst.....und ws Du alles aus Deinem Leben erzählen kannst bescheinigt mir Dein Alkoholproblem.....

Schon angepisst in´d Hosn heute, wa?

Deine Dummheit wird mir gerade zu peinlich Junkie, deswegen beende ich mal die Konversation mit dir.
Schon witzig wenn Junkies versuchen ihren Drogenkonsum mit aller Macht zu rechtfertigen.
Das Leben zahlts dir jetzt zurück...aber das weißt du ja am besten

Deine Dummheit wird mir gerade zu peinlich Junkie, deswegen beende ich mal die Konversation mit dir.
Schon witzig wenn Junkies versuchen ihren Drogenkonsum mit aller Macht zu rechtfertigen.
Das Leben zahlts dir jetzt zurück...aber das weißt du ja am besten

Nur einer noch...komm schon....

Da musste der Alkoholiker schon was kiffen um mit zwei Frauen zu kuscheln.... :-D

Besoffen bekommt man ja nicht mal eine ab.

:haha:

Zurück
Oben