Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will keine Raucher, Säufer und Junkies..
Raucher stinken. Säufer auch. Junkies kann man eh in die Tonne kloppen.

Ich finde höchstens Gelegenheitsraucher (nicht kiffer) i.O.
Und jemanden der mal nen Wein oder Whisky trinkt ohne zu übertreiben.
:cute:
Die alten Klassiker :mel:

mich hat jemand mal nach holland gefahren und während der ganzen fahrt gekifft kein scherz... sowohl hin als auch zurück... einfach krank... aber wir sind heil angekommen.

edit: Missverständnis

- - - Aktualisiert - - -

Also würdest du mir einen Korb geben, wenn ich 2-3 Mal im Monat ne Tüte mitrauche?

btw. es gibt wirklich sehr sehr wenige menschen, die ausschließlich gras konsumieren ... also ich kenne nicht so viele. die meisten sind früher oder später polytoxikomanen. und klar sind das dann irgendwo opfah... aber jemand der nur gras raucht, auf den treffen diese aussagen nicht zu...

btw. es gibt wirklich sehr sehr wenige menschen, die ausschließlich gras konsumieren ... also ich kenne nicht so viele. die meisten sind früher oder später polytoxikomanen. und klar sind das dann irgendwo opfah... aber jemand der nur gras raucht, auf den treffen diese aussagen nicht zu...

hej hej was anderes als weed kommt mir nicht in die tüte, hatte nie das verlangen nach was anderem vor allem ned nach chemischem bullshit

- - - Aktualisiert - - -

edit: Missverständnis

- - - Aktualisiert - - -

Also würdest du mir einen Korb geben, wenn ich 2-3 Mal im Monat ne Tüte mitrauche?

und jetzt aus 2-3 mal im Monat Woche machen und das "mit" aus mitrauchen streichen :lol:

Die Dosis macht das Gift bzw. die Häufigkeit des Konsums. Habe mir früher auf Festivals immer - safer use und nie zuviel - ne Pille geschmissen und war der süßeste Kerl am Abend. :jester: Jetzt trinke ich im Schnitt jedes zweite Wochenende und fürs Rauchen gilt das gleiche, aber ich besitze das Zeug selbst nie (auf letzteres bezogen). Ich übertreibe es nie, bin einfach kein Fan von Kontrollverlust.

Trotzdem bin ich kein sozialer Loser, gehe meinen Verpflichtungen nach, habe mein Abi mit einer 1 vorm Komma gemacht und studiere. Etwas faul bin ich schon, zumindest kann man meine Faulheit als moderat beschreiben und das war schon vorher so bzw. noch schlimmer.

Zurück
Oben