Ich find Besoffene ganz schlimm, wenn ich nüchtern bin, weshalb ich mich in Discos immer gezwungen sehe, viel zu saufen.
Ja, schwer erträglich. Kokser auch, wenn sie ihren Redeschwall haben.
Ich find Besoffene ganz schlimm, wenn ich nüchtern bin, weshalb ich mich in Discos immer gezwungen sehe, viel zu saufen.
Ich will keine Raucher, Säufer und Junkies..
Raucher stinken. Säufer auch. Junkies kann man eh in die Tonne kloppen.
Ich finde höchstens Gelegenheitsraucher (nicht kiffer) i.O.
Und jemanden der mal nen Wein oder Whisky trinkt ohne zu übertreiben.
Die alten Klassiker
edit: Missverständnis
- - - Aktualisiert - - -
Also würdest du mir einen Korb geben, wenn ich 2-3 Mal im Monat ne Tüte mitrauche?
Ich will keine Raucher, Säufer und Junkies..
Raucher stinken. Säufer auch. Junkies kann man eh in die Tonne kloppen.
Ich finde höchstens Gelegenheitsraucher (nicht kiffer) i.O.
Und jemanden der mal nen Wein oder Whisky trinkt ohne zu übertreiben.
Die alten Klassiker
btw. es gibt wirklich sehr sehr wenige menschen, die ausschließlich gras konsumieren ... also ich kenne nicht so viele. die meisten sind früher oder später polytoxikomanen. und klar sind das dann irgendwo opfah... aber jemand der nur gras raucht, auf den treffen diese aussagen nicht zu...
edit: Missverständnis
- - - Aktualisiert - - -
Also würdest du mir einen Korb geben, wenn ich 2-3 Mal im Monat ne Tüte mitrauche?
Jeder der übertreibt (egal bei welcher "Droge") ist nervig, eklig, langweilig oder stinkt einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen