was no no......du hast es geschrieben also wundere dich nicht wenn man dich dann auch beleidigt. thema beendet....a no no no
wegen diesem satz von dir......
citam vas mrtvim ocima picka vam materina
- - - Aktualisiert - - -
überleg nächstes mal was du jemandem schreibst........
Ich wohn hier in Aachen, an der Grenze stehen immer Bullen, nicht umsonst ... du riechst hier öfter Grasgeruch, als nettes Parfüm von Frauen.
Ich rauch/kiffe zum Glück nicht, hatte da ein Glück nie ein Interesse dran. Alle, die ich kenne, die einigermaßen regelmäßig kiffen, sind jetzt nicht wirklich die "Hellsten". Alleine schon, was die manchmal für einen Quatsch erzählen ist für fremdschämen gut geeignet.
Das kann ja kein Zufall sein!?
Hast du arsch offen nur weil du spaßten als kollegen hast und du dir das nicht eingestehen willst schiebst du es auf das gras mongo such dir neue freunde du coban
Hast du arsch offen nur weil du spaßten als kollegen hast und du dir das nicht eingestehen willst schiebst du es auf das gras mongo such dir neue freunde du coban
Wie er seine freunde leugnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen