Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich will dazu nichts sagen, nur so viel wenn das das einzigste wär was meine kommilitonnen sich jedes wochenende geben, dann wär das ja noch vertretbar :D

die gesellschaft sollte endlich die rosa rote brille abnehmen und nicht wegschauen.... denn wenn ich sage, jeder hat mal gekifft dann mein ich damit auch (FAST!!!!!) jeden ;) alisssa und blacky es wird auch eure kinder betreffen wenn sie im richtigen alter sind..... ;) aber man muss wegen sowas nicht gleich die welt auf dem kopf stellen

Ich wohn hier in Aachen, an der Grenze stehen immer Bullen, nicht umsonst ... du riechst hier öfter Grasgeruch, als nettes Parfüm von Frauen.

Ich rauch/kiffe zum Glück nicht, hatte da ein Glück nie ein Interesse dran. Alle, die ich kenne, die einigermaßen regelmäßig kiffen, sind jetzt nicht wirklich die "Hellsten". Alleine schon, was die manchmal für einen Quatsch erzählen ist für fremdschämen gut geeignet.

Das kann ja kein Zufall sein!?

Ich wohn hier in Aachen, an der Grenze stehen immer Bullen, nicht umsonst ... du riechst hier öfter Grasgeruch, als nettes Parfüm von Frauen.

Ich rauch/kiffe zum Glück nicht, hatte da ein Glück nie ein Interesse dran. Alle, die ich kenne, die einigermaßen regelmäßig kiffen, sind jetzt nicht wirklich die "Hellsten". Alleine schon, was die manchmal für einen Quatsch erzählen ist für fremdschämen gut geeignet.

Das kann ja kein Zufall sein!?

Hast du arsch offen :facepalm: nur weil du spaßten als kollegen hast und du dir das nicht eingestehen willst schiebst du es auf das gras :lol: mongo such dir neue freunde du coban

Hast du arsch offen :facepalm: nur weil du spaßten als kollegen hast und du dir das nicht eingestehen willst schiebst du es auf das gras :lol: mongo such dir neue freunde du coban

Willste mich verarschen du Frittenverkäufer?

Wo hab ich denn geschrieben, dass das meine Freunde sind? Meinste ich hab Bock auf Leute, die ich nicht als ganz helle ansehe? Man kennt sich halt, läuft sich 1 x in 4 Monaten überm Weg, sieht sich vllt. ab und zu im Zug, beim Fußball und man weiß, dass sie regelmäßig kiffen. Oder wenn ich auf meinem "Stammplatz" im Tivoli stehe und die gleichen Typen um mich herum ihren Joint anmachen. Dat sind nicht wirklich die Hellsten.

Sieht man ja an dir. Kannst nicht mal richtig lesen.

Coban kannste deinen Frittenlieferanten nennen du Holzkopf.

Und du weißt anscheinend auch nicht wirklich, was en Mongo ist wa?

Zurück
Oben