BlackJack
Jackass of the Week
Wie er seine freunde leugnet
Wie er seine freunde leugnet
Kennst du Kiffer?
Oh man ey ... du hast mich. Ich hänge nur mit Kiffern ab, die Kacke labern.
Glaubste das echt?
Und warum bist du eigentlich so en Dummbatz?
Bin selber einer, merkt man das nicht?
Man muss Kinder und Jugendliche davon fernhalten, aber Erwachsenen sollte niemand vorschreiben, ob sie einen Marihuanarausch haben dürfen oder nicht, wenn man schon Alkohol nicht nur zulässt sondern fast vergöttert
Tztztztz was würden deine freunde dazu wohl sagen im net leugnest du sie und im echt rufst du sie 5 mal am tag und fragst die ob die was brauche denn du weißt ja ein chiller schiebt immer seine fress filme
Bin selber einer, merkt man das nicht?
Man muss Kinder und Jugendliche davon fernhalten, aber Erwachsenen sollte niemand vorschreiben, ob sie einen Marihuanarausch haben dürfen oder nicht, wenn man schon Alkohol nicht nur zulässt sondern fast vergöttert
War vor paar Tagen wieder in Amsterdam. Mein Gott, wenn man sich am Tag 4-5 Geräte dreht, wo ist das Problem? Ich finde Zigaretten hundert mal ätzender und ungesunder als eine ohne Tabak gedrehte Haschzigarette (wies offiziell genannt wird ) !
Wo kriegt man was in Sarajevo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen