Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man ey ... du hast mich. Ich hänge nur mit Kiffern ab, die Kacke labern.

Glaubste das echt?

Und warum bist du eigentlich so en Dummbatz?

Tztztztz was würden deine freunde dazu wohl sagen :laughing6: im net leugnest du sie und im echt rufst du sie 5 mal am tag und fragst die ob die was brauche denn du weißt ja ein chiller schiebt immer seine fress filme :hurrhurr:

Bin selber einer, merkt man das nicht? :-)

Man muss Kinder und Jugendliche davon fernhalten, aber Erwachsenen sollte niemand vorschreiben, ob sie einen Marihuanarausch haben dürfen oder nicht, wenn man schon Alkohol nicht nur zulässt sondern fast vergöttert

Woher soll ich das merken?

- - - Aktualisiert - - -

Tztztztz was würden deine freunde dazu wohl sagen :laughing6: im net leugnest du sie und im echt rufst du sie 5 mal am tag und fragst die ob die was brauche denn du weißt ja ein chiller schiebt immer seine fress filme :hurrhurr:

Klar, ich muss sie im Inet leugnen, damit ich Dankes kassiere, von so Endtypen ausm Netz wie BlackJack und Alekks, das ist voll der Stolz man.

evolution-kiffen-jamaika-cannabis-joint-duebel-gras-reggae-hanf-t-shirts_design.png

<3

- - - Aktualisiert - - -

Bin selber einer, merkt man das nicht? :-)

Man muss Kinder und Jugendliche davon fernhalten, aber Erwachsenen sollte niemand vorschreiben, ob sie einen Marihuanarausch haben dürfen oder nicht, wenn man schon Alkohol nicht nur zulässt sondern fast vergöttert

*naja hmm kinder fernhalten ok,aber finde jugendliche solln schon ihre erfahrungen machen damit,sie entscheiden dann selber obs ok is od nich,der supergau is ja ,viele eltern verbieten dope,aber zigaretten nich *kopfschüttel*

War vor paar Tagen wieder in Amsterdam. Mein Gott, wenn man sich am Tag 4-5 Geräte dreht, wo ist das Problem? Ich finde Zigaretten hundert mal ätzender und ungesunder als eine ohne Tabak gedrehte Haschzigarette (wies offiziell genannt wird :mrgreen: ) !

War vor paar Tagen wieder in Amsterdam. Mein Gott, wenn man sich am Tag 4-5 Geräte dreht, wo ist das Problem? Ich finde Zigaretten hundert mal ätzender und ungesunder als eine ohne Tabak gedrehte Haschzigarette (wies offiziell genannt wird :mrgreen: ) !

Wo kriegt man was in Sarajevo ? :D

Zurück
Oben